wind. 8.1 Backup

Diskutiere wind. 8.1 Backup im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Dateienversionsverlauf ist alte Ext-Festplatte( Nichtmehrvorhanden )mit : NTFS-d47a ( E ) registriert und läst sich nicht entfernen ! Wurde vor...
M

MS-User

Threadstarter
Dateienversionsverlauf ist alte Ext-Festplatte( Nichtmehrvorhanden )mit : NTFS-d47a ( E ) registriert und läst sich nicht entfernen ! Wurde vor langer Zeit verwendet. Über der Bezeichnug ist mit X rot, gezeichnet.

Es ers folg Aufforderung Speichermedium anschließen.

Neue Ext. Festplatte an E , wird nicht erkannt. Kann jedoch auf die ext. Festplatte zugreifen.

Suche Möglichkeit registrierte Festpl. zu entfernen damit neue akzeptiert wird.

Um regelmäßig Backup zu starten.

Dank für Hilfe

Thema:

wind. 8.1 Backup

wind. 8.1 Backup - Ähnliche Themen

• Wind ows 10 Netzwerkverbindung

Wind ows 10 Netzwerkverbindung: der PC erkennt nicht über WLAN das Netzwerk bzw. den Router Fritz!Box 7530. der PC steht neben dem Router, das Netz ist stark, andere Geräte...
  • Cortana kommt als Beta App für Windows 10 in den Microsoft Store - Das Ende oder frischer Wind?

Cortana kommt als Beta App für Windows 10 in den Microsoft Store - Das Ende oder frischer Wind?: Mit Cortana gab es große Pläne, doch mit der Zeit wurde es immer stille um viele Projekte und auch auf den PCs vieler Nutzer blieb Cortana still...
  • wind 10: bei klick auf "senden an" per e-mail erhalte ich immer fehlermeldung, dass kein e- mail pr

wind 10: bei klick auf "senden an" per e-mail erhalte ich immer fehlermeldung, dass kein e- mail pr: wind 10: bei klick auf "senden an" per e-mail erhalte ich immer fehlermeldung, dass kein e- mail pr Ich habe in "web.de" diverse E-Mail-...
  • wind 10: bei klick auf "senden an" per e-mail erhalte ich immer fehlermeldung, dass kein e- mail pr

wind 10: bei klick auf "senden an" per e-mail erhalte ich immer fehlermeldung, dass kein e- mail pr: wind 10: bei klick auf "senden an" per e-mail erhalte ich immer fehlermeldung, dass kein e- mail pr Ich habe in "web.de" diverse E-Mail-...
  • Ich habe das neue Wind.10 Update aufgespielt seitdem höre ich keinen Laut mehr

Ich habe das neue Wind.10 Update aufgespielt seitdem höre ich keinen Laut mehr: Bitte um Hilfe seit dem Update habe ich keine Musik und höre nichts mehr. Bitte Hilfe C.Cords