winbond w83627THF

Diskutiere winbond w83627THF im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Nabend, in SpeedFan wird mir bei "winbond w83627THF" eine Temp von 125 angezeigt. Ich bin mir nicht sicher obs die MSI Grafikkarte, oder das...
N

NikolasT

Threadstarter
Standort
c:\
Nabend,
in SpeedFan wird mir bei "winbond w83627THF" eine Temp von 125 angezeigt. Ich bin mir nicht sicher obs die MSI Grafikkarte, oder das Mainboard ist? Kann mir da jemand was genaueres sagen? In Aida32 zeigts mir unter Sensorn beim Mainboard dieses "winbond w83627THF" an.. Wenn ich mit der Hand an die Graka gehe, ist diese aber auch sehr heiß... Was ists denn jetzt von den beiden? Diese Temp ist aber auch nicht normal...

Gruß

B

blubby

Nabend,
in SpeedFan wird mir bei "winbond w83627THF" eine Temp von 125 angezeigt. Ich bin mir nicht sicher obs die MSI Grafikkarte, oder das Mainboard ist? Kann mir da jemand was genaueres sagen? In Aida32 zeigts mir unter Sensorn beim Mainboard dieses "winbond w83627THF" an.. Wenn ich mit der Hand an die Graka gehe, ist diese aber auch sehr heiß... Was ists denn jetzt von den beiden? Diese Temp ist aber auch nicht normal...

Gruß
Hi

Ich glaube daß das die Grafikkarte ist und bald sterben wird. Schick' sie ein solange sie noch garantie hat und gut is.

Gruß blubby

XP-Fan

XP-Fan

Hi,

der gehört zur Southbridge auf deinem Board, nicht zur Grafikkarte.
Hat die Grafikkarte einen Lüfter ? -> reinigen wenn diese zu warm ist
Selbiges gilt auch für die Southbridge, falls dort kein Lüfter im Einsatz ist solltest du mal drüber nachdenken. :)

N

NikolasT

Threadstarter
Standort
c:\
Hi,
hab jetzt nochmal durch den Freund Google gelesen, dass SpeedFan die Temp als 125°C anzeigt, wenn er sie nicht genau lesen kann. ;)
Ist also kein richtiger Wert.

Folgendes Problem:
Hab den PC vom Freund hier, bei ihm zuhause läuft er 10/15 Minuten und friert dann ein. Dann muss er den PC resetten. Jetzt hab ich ihn hier, er läuft, und läuft, und läuft... Keine Ahnung wieso er bei mir geht und bei ihm nicht. Dachte es liegt vllt. an der Grafik wegen der Temp, aber die Anzeige stimmt ja jetzt eh nicht.

/EDIT:
MHDD laufen lassen, 5 Warnings.. Liegt wohl daran.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

winbond w83627THF

winbond w83627THF - Ähnliche Themen

• Winbond CIR Transceiver

Winbond CIR Transceiver: "Geräte-Manager zeigt mir bei Winbond CIR Transceiver ein Gelbes ! an kann den Treiber nicht neu machen sagt immer Treiber ist Aktuell. Das Gerät...