Winbond CIR Transceiver

Diskutiere Winbond CIR Transceiver im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; "Geräte-Manager zeigt mir bei Winbond CIR Transceiver ein Gelbes ! an kann den Treiber nicht neu machen sagt immer Treiber ist Aktuell. Das Gerät...
I

imported_Michi

Threadstarter
"Geräte-Manager zeigt mir bei Winbond CIR Transceiver ein Gelbes ! an
kann den Treiber nicht neu machen sagt immer Treiber ist Aktuell.
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

Wer kann mir Helfen

Gruß Michi

P

pefo

Standort
Berlin
Wofür brauchst Du denn einen Infrarot-Empfänger???

I

imported_Michi

Threadstarter
Hallo lg pefo
mein Programm TuneUp Utilities Welche Auswirkungen hat dieses Problem?
sagt Beheben sie das Problem das den Systemzustand beeinträchtigt
Gruß Michi

I

imported_Michi

Threadstarter
Hallo
Welche Windows Bordmittel.
Ich werde TuneUp Utilities 2013 Löschen.

P

pefo

Standort
Berlin
Nicht LÖSCHEN, sondern über die Systemsteuerung DEINSTALLIEREN!

So lange bei Dir alles funktioniert und Du selber keine Funktion vermisst, brauchst Du keine Treiber. Und solchen Programmen wie TuneUp, darf man sowieso nicht vertrauen!

I

imported_Michi

Threadstarter
Hallo lg pefo

OK DEINSTALLIEREN

Gruß Michi

Thema:

Winbond CIR Transceiver

Sucheingaben

winbond cir transceiver treiber windows 10

,

Winbond CIR Transceiver

,

winbond cir

,
software zu winbond cir Receiver
, Nuvoton CIR Transceiver, cir winbond receiver, nuvoton cir transceiver treiber windows 10, was ist ein winbond transceiver?, was ist winboard cir transceiver windows 10 treiber, nuvoton cir, winbond cir transceiver windows 10 64 bit, winboard cir transceiver windows 10 treiber, winbond cir transceiver windows 10, "winbond cir transceiver" win 10 32 bit download, nuvoton cir treiber windows 10, aktuelle winbond CIR driver, Probleme mit winbond CIR, hardware winbond CIR Transceiver, microsoft treiber winbond CIR transceiver herunterladen, nuvoton cir transceiver windows 10, winbond cir receiver, was ist eine winbond cir transceiver hardware, Winbond CIR Transceiver Treiberproblem, cir transceiver

Winbond CIR Transceiver - Ähnliche Themen

• Mouse 1850 und Nano Transceiver 1.1

Mouse 1850 und Nano Transceiver 1.1: Hallo Liebe Leute, ich habe heute die Microsoft Wireless Mouse 1850 gekauft und konnte diese auf meinem Asus-Laptop (Windows 10) nicht...
  • Microsoft 2,4 GHz Transceiver v 7.0

Microsoft 2,4 GHz Transceiver v 7.0: Hallo, ich suche einen Treiber für Microsoft 2,4 GHz Transceiver v 7.0, wo kann man den herunterladen, ohne einne Menge Geld dafür ausgeben zu...
  • winbond w83627THF

winbond w83627THF: Nabend, in SpeedFan wird mir bei "winbond w83627THF" eine Temp von 125 angezeigt. Ich bin mir nicht sicher obs die MSI Grafikkarte, oder das...
  • XP Treiber für eHome Infrared Transceiver gesucht

XP Treiber für eHome Infrared Transceiver gesucht: Hallo User, ich suche einen XP Treiber für eHome Infrared Transceiver für das neue Amilo Xi 3650 Notebook. Kann mir jemand helfen?:wut