WinBoardler und ihre Haustiere ...

Diskutiere WinBoardler und ihre Haustiere ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hab heute und in letzter Zeit festgestellt, dass einige bzw. viele der WinBoard-User Haustiere haben. Deshalb hab ich mir mal gedacht, ich mach'...
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hab heute und in letzter Zeit festgestellt, dass einige bzw. viele der WinBoard-User Haustiere haben.

Deshalb hab ich mir mal gedacht, ich mach' einen Thread auf in dem wir Fotos von unseren tierischen Gesellen reinstellen :D

Ich fang also an:

Bartagamen (Echsenart) Beschreibung Wiki ...

Habe davon 4 (zweimal Männchen, zweimal Weibchen)

gehalten werden sie in zwei Terrarien mit einmal 100*45*60 und einmal 150*55*80 cm mit Wüsteneinrichtung, UV-Lampen, Wärmelampen etc.

Bilder auf meine Homepage ...

Mike

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schöne Tierchen,astreine Fotos @ Mike :up
Hatte die Tage mal eins auf die schnelle eingescannt,das ist ein Becken das ich im WZ stehen habe.
Die anderen sind im Keller,aber da lohnt sich das fotografieren nicht,da die Becken abgebaut werden.Hab auch sonst keine Fotos davon.

Aber hier erst mal eins. :D

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Der schläft da immer drauf,das ist da schön warm,wegen der Beleuchtung..:D
Hatte früher mehrere Katzen,die sind aber leider alle schon gestorben (Altersschwäche).Die älteste war knapp 18 Jahre,die hatte ich von kleinauf.:flenn

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Hier die Bilder unserer 2 Stubentiger Bimba (Katze) und Foresto (Kater).

Beides sind "Findelkinder" und wir haben sie aus dem Tierheim zu uns geholt.Bimba 020.jpg

Foresto 009.jpg

Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
@motte: ist das Bügeleisen für die zukünftigen Diskus-Fische :D
Toll, Hunde und Fische - hast noch was, dann bin ich echt überrascht !

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Standort
Hell's Highway
@motte: ist das Bügeleisen für die zukünftigen Diskus-Fische :D
Toll, Hunde und Fische - hast noch was, dann bin ich echt überrascht !
Meine Frau und bügeln...:D

Hatten noch Meerschweinchen, aber die sind verstorben, gibt jetzt keine mehr:D

Leider keine so gute Bildqualität, aber bald wenn meine Frau ein neuen Foto-Apparat bekommt dann kommen bessere Bildchen;)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
Nett :D - anscheinend viele Katzenfreunde hier. Waren wir auch mal, aber leider Allergie!

Mike

PS: Deine Schildpatt ist echt der Hammer - hat die immer den Kopf in den Polster vergraben :D

DiableNoir

DiableNoir

Hab' eigentlich auch eine Tierharallergie, aber das hält mich nicht davon ab.

PS: Deine Schildpatt ist echt der Hammer - hat die immer den Kopf in den Polster vergraben :D
Dann hättest du mal in meine Gallerie sehen sollen:

Katzen haben oft die seltsamsten Arten zu schlafen. :D

L

Lenny

Gast
Ich hab auch sowas, vor ein paar tagen waren es noch 2, aber einer der Killersittiche meinte, sich aus diesem (Familien)Leben verabschieden zu müssen,da wars dann nur noch Einer.. :)

Einen Perserkater Namens "Usario von der Morgenröte" hatten wir vor 2 Jahren auch noch, aber trotz Einsatz von 1500 € und mehreren Besuchen in der Uni Tierklinik Hannover, ist Er dann doch an Krebs gestorben..war leider erst 8 Jahre..

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hier noch ein kleiner Karnevalsschnappschuss,den mein Sohn gemacht hatte. :rofl1

Anhänge

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@ Lenny

Du solltest Dir allenfalls überlegen, Deinem Wellensittich wieder eine Kameradin zuzulegen (soweit ich es erkennen kann, ist der Verbliebene ein Männchen). Wellensittiche sind Schwarmtiere, brauchen Gesellschaft von Artgenossen und fühlen sich daher allein nicht sehr wohl.

Grüsse

Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
Lenny hat nen Vogel ;) :D :sing:

Bin schon leise - aber echt schön. Solltest wenn du keinen zweiten hast wirklich für Gesellschaft sorgen.

Mike

Thema:

WinBoardler und ihre Haustiere ...

Oben