WinBoardler und ihre Haustiere ...

Diskutiere WinBoardler und ihre Haustiere ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hab heute und in letzter Zeit festgestellt, dass einige bzw. viele der WinBoard-User Haustiere haben. Deshalb hab ich mir mal gedacht, ich mach'...
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.376
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hab heute und in letzter Zeit festgestellt, dass einige bzw. viele der WinBoard-User Haustiere haben.

Deshalb hab ich mir mal gedacht, ich mach' einen Thread auf in dem wir Fotos von unseren tierischen Gesellen reinstellen :D

Ich fang also an:

Bartagamen (Echsenart) Beschreibung Wiki ...

Habe davon 4 (zweimal Männchen, zweimal Weibchen)

gehalten werden sie in zwei Terrarien mit einmal 100*45*60 und einmal 150*55*80 cm mit Wüsteneinrichtung, UV-Lampen, Wärmelampen etc.

Bilder auf meine Homepage ...

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Schöne Tierchen,astreine Fotos @ Mike :up
Hatte die Tage mal eins auf die schnelle eingescannt,das ist ein Becken das ich im WZ stehen habe.
Die anderen sind im Keller,aber da lohnt sich das fotografieren nicht,da die Becken abgebaut werden.Hab auch sonst keine Fotos davon.

Aber hier erst mal eins. :D
 

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Der schläft da immer drauf,das ist da schön warm,wegen der Beleuchtung..:D
Hatte früher mehrere Katzen,die sind aber leider alle schon gestorben (Altersschwäche).Die älteste war knapp 18 Jahre,die hatte ich von kleinauf.:flenn
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Standort
CH-8610 Uster
Hier die Bilder unserer 2 Stubentiger Bimba (Katze) und Foresto (Kater).

Beides sind "Findelkinder" und wir haben sie aus dem Tierheim zu uns geholt.Bimba 020.jpg

Foresto 009.jpg
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.376
Standort
in der Nähe eines Rechners
@motte: ist das Bügeleisen für die zukünftigen Diskus-Fische :D
Toll, Hunde und Fische - hast noch was, dann bin ich echt überrascht !
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Standort
Hell's Highway
@motte: ist das Bügeleisen für die zukünftigen Diskus-Fische :D
Toll, Hunde und Fische - hast noch was, dann bin ich echt überrascht !
Meine Frau und bügeln...:D

Hatten noch Meerschweinchen, aber die sind verstorben, gibt jetzt keine mehr:D

Leider keine so gute Bildqualität, aber bald wenn meine Frau ein neuen Foto-Apparat bekommt dann kommen bessere Bildchen;)
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.376
Standort
in der Nähe eines Rechners
Nett :D - anscheinend viele Katzenfreunde hier. Waren wir auch mal, aber leider Allergie!





Mike

PS: Deine Schildpatt ist echt der Hammer - hat die immer den Kopf in den Polster vergraben :D
 
DiableNoir

DiableNoir

Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Hab' eigentlich auch eine Tierharallergie, aber das hält mich nicht davon ab.

PS: Deine Schildpatt ist echt der Hammer - hat die immer den Kopf in den Polster vergraben :D
Dann hättest du mal in meine Gallerie sehen sollen:




Katzen haben oft die seltsamsten Arten zu schlafen. :D
 
L

Lenny

Gast
Ich hab auch sowas, vor ein paar tagen waren es noch 2, aber einer der Killersittiche meinte, sich aus diesem (Familien)Leben verabschieden zu müssen,da wars dann nur noch Einer.. :)

Einen Perserkater Namens "Usario von der Morgenröte" hatten wir vor 2 Jahren auch noch, aber trotz Einsatz von 1500 € und mehreren Besuchen in der Uni Tierklinik Hannover, ist Er dann doch an Krebs gestorben..war leider erst 8 Jahre..
 

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hier noch ein kleiner Karnevalsschnappschuss,den mein Sohn gemacht hatte. :rofl1
 

Anhänge

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Standort
CH-8610 Uster
@ Lenny

Du solltest Dir allenfalls überlegen, Deinem Wellensittich wieder eine Kameradin zuzulegen (soweit ich es erkennen kann, ist der Verbliebene ein Männchen). Wellensittiche sind Schwarmtiere, brauchen Gesellschaft von Artgenossen und fühlen sich daher allein nicht sehr wohl.

Grüsse
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.376
Standort
in der Nähe eines Rechners
Lenny hat nen Vogel ;) :D :sing:

Bin schon leise - aber echt schön. Solltest wenn du keinen zweiten hast wirklich für Gesellschaft sorgen.

Mike
 
Thema:

WinBoardler und ihre Haustiere ...

Oben