WinBoard WM 2010 - Tipprunde

Diskutiere WinBoard WM 2010 - Tipprunde im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Wer die WM 2010 tippen möchte, kann sich bei der WM-Tipprunde nun anmelden. Irgendwelche Vorschläge bzgl. Zusatzfragen?
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Wer die WM 2010 tippen möchte, kann sich bei der WM-Tipprunde nun anmelden.

Irgendwelche Vorschläge bzgl. Zusatzfragen?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Brav Hups :blush

Vorschlag für Zusatzfrage: Torschützenkönig Name

Erli :cool

B

bobandi

Standort
Augsburg
Ich denk eh, dass Deutschland nach der Vorrunde rausfliegt. xD

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Huch, bin ich blind :cheesy
Es gibt ja schon fertige Fragen - die habe ich beim erstellen der Tipprunde nicht gesehen.
Ich denke, die sind dann ausreichend - oder?

2010-05-02 12 15 35.png

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Die Fragen habe ich gleich gesehen, daher mein Vorschlag da mir sonst nichts mehr eingefallen ist ;)

Erli :cool

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Wer hat die Buli Tiprunde eröffnet?

Die kann man auch zur WM2010 nutzen

Wie kann ich meine Tipprunde auf die neue Saison umstellen?
Nach Ablauf einer Saison bzw. eines Turniers, kann man im Spielleitermenü einen "Neustart" durchführen und ein neues aktuelles Thema auswählen. Beim Neustart kann man sich entscheiden, ob die angemeldeten Tipper erhalten bleiben sollen oder nicht. Die Punktestände und Tipps werden unwiderruflich gelöscht, also VORSICHT! Lieber ein paar Tage warten, bis alle Tipper den Endstand Tipprunde eingesehen haben.

Man muß sich die alten Spielstände ausdrucken, falls man diese später nochmal einsehen möchte. Man kann sie auch mit Kopieren/Einfügen z.B. in eine Excel-Datei reinkopieren oder man speichert sich die HTML-Seiten ab.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Du meinst eher diesen Link.
Ich habe aber für die WM absichtlich eine eigene Runde eröffnet.
Wer die WM nicht tippen möchte, hätte ja für die BuLi Nachteile gehabt, da ihm dann Punkte fehlen würden.
So ist es jetzt komplett voneinander getrennt.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Vor allem gibt es bei bei der Buli-Tipprunde schon einige Leichen, die wir dann auch bei der WM mit rumschleppen müssten :sleepy

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Sollten die Usernamen nicht den Namen hier im Forum entsprechen?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Vor allem weil immer mehr Spieler ausfallen.

Jetzt hat es Drogba, Rui Ferdinant und Robben erwischt. Alles alles andere als Mitläufer :abschied

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Warum sollte es nur uns treffen.
Wenn noch ein paar ausfallen, wird Deutschland doch Weltmeister :kante

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Schreibt man den net Rio Ferdinand ? :D

Vermutlich... war zu faul zum nachschauen.

Aber wenn man eine 11 nur mit den ausfällen zusammenstellen würde... wäre eine Hammerelf.

Adler, Träsch, Wesermann, Ferdinand, Essien, Ballack, Beckham, Pirlo, Mikel, Robben, Drogba

Das sind nur die 11, die mir spontan einfallen..... sind sicher noch ein paar Nahmhafte dabei

DonJean

DonJean

Standort
Ost-Westfalen
Aber wenn man eine 11 nur mit den ausfällen zusammenstellen würde... wäre eine Hammerelf.
Stimmt, ich habe gestern mit einem Kollegen zusammen mal die ganzen Ausfälle zu einer Mannschaft geformt und die haben wir mit der französischen Weltmeister-Mannschaft von 1998 (war in unseren Augen die beste der "letzten Zeit") verglichen und da muss man sagen, beide Mannschaften wären insgesamt gleich gut besetzt, wenn natürlich jede Mannschaft seine Stars auf bestimmten Positionen hat.

Thema:

WinBoard WM 2010 - Tipprunde

WinBoard WM 2010 - Tipprunde - Ähnliche Themen

• Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!

Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!: Schon wieder ist ein Jahr um und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • Das WinBoard Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018

Das WinBoard Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018: Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Ja natürlich und darum wünscht das WinBoard Forum allen Lesern, egal ob sie still mitlesen oder aktiv...
  • Winboard und andere Foren auf ganzer Bildschirmbreite anzeigen - so geht es

Winboard und andere Foren auf ganzer Bildschirmbreite anzeigen - so geht es: In den Standardeinstellungen werden sowohl diese Homepage, als auch die Webseiten anderer Foren nur in einer relativ schmalen Ansicht gezeigt, bei...
  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Oster-Gewinnspiel bei Winboard

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Oster-Gewinnspiel bei Winboard: Nach dem ersten Test sowie kurz vor der Veröffentlichung des Datenrettungs-Tools "Data Recovery Wizard" in seiner Version 12.0 veranstaltet das...
  • WinBoard wünscht Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr 2018

WinBoard wünscht Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr 2018: Wieder geht ein Jahr zu Ende und darum möchten wir uns bei allen unseren Administratoren, Moderatoren, Redakteuren und natürlich vor allem bei...