winBoard Werbung auf SAT1, Pro7, RTL und VOX

Diskutiere winBoard Werbung auf SAT1, Pro7, RTL und VOX im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Download des Clips (18 MB) Jo, nun brauchen wir nur noch einen Sponsor. wer meldet sich freiweillig ? :deal :D
M

Mech

Hallo!
Welche Kosten würden denn anfallen? Vielleicht gibts ja eine Möglichkeit mit den Sendern zu kooperieren?
Vielleicht auch auf Österreich ausweiten?

Mfg
Mech

@ Pascal:
Irgendwas funzt bei dem Spot nicht. Hätte ihn mit WMP und DivXPlayer probiert zu öffnen aber geht nicht.

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Nicht mal der aktuelle DivX-Player schaffts ...

was isn das für ein komisches Video-Proggi ? ;)

Anhänge

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@ Pascal

Meine Kiste hier (NT4) sagt mir, dass kein passendes Dekomprimierungsprogramm vorhanden wäre, um diese Video-Datei zu öffnen :wut

Gruss

M

MGWIESEL

Das stand bei mir auch, mittlerweile glaub ich das uns der gute Pascal veräppeln wollt :-)

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Originally posted by MGWIESEL@06.11.2003, 09:25
Das stand bei mir auch, mittlerweile glaub ich das uns der gute Pascal veräppeln wollt :-)
Veräppeln mit ner 18MB-Datei ?

Ziemlich frech, vorallem für Modem-User
(18MB auf 56k macht ca. 45min) :D ;) :D :repect

M

Mech

Gut dass ich mit meinen Fehlermeldungen nicht alleine bin! :freu

Ich hab sogar den WMP Reihe 9 runtergeladen DirectX Treiber aktualisiert und Divx Codec aktualisiert und nichts geht!

Mfg
Mech

Flo

Flo

http://wcarchive.cdrom.com/pub/bws/bws_48/CamPlay.zip

den Player runterladen und dann könnt ihr euch dat teil auch anschauen.
allerdings ist des bei weitem noch net reif fürs fernsehen....

vorllam am anfang wirds einem schlecht wenn man versucht dem mauszeiger mit den augen zu folgen :-)

Thema:

winBoard Werbung auf SAT1, Pro7, RTL und VOX

winBoard Werbung auf SAT1, Pro7, RTL und VOX - Ähnliche Themen

• Verlinkung "Werbung (für WinBoard)"

Verlinkung "Werbung (für WinBoard)": Moin zusammen, wenn man über "About" auf "Werbung" klickt kommt man zu nachstehender Seite http://werbung.winboard.org/ Ich halte die Seite für...
  • GELÖST WinBoard-Werbungs-Sound nervt

GELÖST WinBoard-Werbungs-Sound nervt: Mich nervt dieses Geräusch sehr, dass bei der "Gewinnen sie zwei Jahre lang Autofahren" oder so ähnlich zu hören ist. Kann man diese Werbung bitte...
  • Werbung für Winboard!

Werbung für Winboard!: Ich habe ein bissel im Netz rum geschaut und das Hier! gefunden. :blush
  • WinBoard-Werbung

WinBoard-Werbung: Ich hab letztes Wochenende in Zürich ein bisschen Werbung für Winboard betrieben, meiner Meinung nach kommt man so an viele neue User (und...
  • Werbung für Winboard

Werbung für Winboard: Hi all Hab den PCTip- Newsletter abonniert und schaut mal was heute drinstand! HIER @Pascal und Andy :repect gut gemacht Jungs... das ist super...