winboard wallpaper

Diskutiere winboard wallpaper im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi ich hab mir mal die mühe und n kleines winboard wallpaper gemacht :D seid bitte net all zu böse, aber ich bin im gfx bereich noch n richtiger...
C

cozinata

Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2003
Beiträge
9
hi ich hab mir mal die mühe und n kleines winboard wallpaper gemacht :D
seid bitte net all zu böse, aber ich bin im gfx bereich noch n richtiger n00b :D
was meint ihr dazu
macht doch auch mal eins

>>> the wall <<<
 
M

Matrix

Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
43
Für nen n00b ist das aber echt gut!!! :repect
 
C

cozinata

Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2003
Beiträge
9
danke danke für die blumen :D
ich werd auch mal n paar andere sachen entwerfen
aber was ich dazu noch zu sagen hab : linux is besser :D
aber des board hier is cool :D werd mal n bissl im linuxthread rumposten
 
Gnoovy

Gnoovy

Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
36
hi leutz,


@cozinata



sieht echt spitze aus. Wenn ich heut nach Hause komm, mach ich mir den gleich mal drauf. Könnt aber n bissl grösser sein. Könntest du den auf 1024 x 768 machen? Wäre voll cool





greetz
gnoovy
 
Gnoovy

Gnoovy

Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
36
hi leutz,



also nochmals großes Lob meinerseits für das tolle Wallpaper. Wird gleich bei mir auf meinen Rechnern eingerichtet. An alle: Dies ist nun ein offizieller Aufruf Winboard Wallpapers zu erstellen und in unsere Picture Gallery upzuloaden.

Winboard rules :rock


greetz
gnoovy
 
C

Chilliger Geselle

Gast
das hat mich spontan auf die idee gebracht mal ein bisschen zu klauen :D

hier das ergebnis:
 

Anhänge

C

Chilliger Geselle

Gast
sry, wollte jetzt das ganze nicht so breit machen hier :D

wie ihr seht ist das ganze in 1280er auflösung und das ganze gibt es auch ohne die leiste da oben drauf :D

da:
 

Anhänge

M

Matrix

Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
43
@Pascal
Du nimmst mir das Wort aus dem Munde!

@Chilliger Geselle ist nicht böse gemeint aber hab echt schon besseres gesehen! :cool

Ich glaub ich muss mal meine Schwester ankicken; die hat letztes Jahr in Basel die Kunstgewerbeschule abgeschlossen auf Fachrichtung Grafik-Design.... die hat ein echtes Talent! :prof
 
M

Matrix

Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
43
Originally posted by Chilliger Geselle@11.08.2003, 22:31
hey ich hab dafür 2 minuten gebraucht...
Wie schon gesagt .... nicht böse gemeint... ich denke wenn du da noch ein paar minuten dranhängst wird noch was draus!!! :sleepy

@cozinata
Mit welchem Programm hast du das gemacht? :eh
 
kellerstahl

kellerstahl

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
300
Hab mich auch mal verausgabt, hoffe es gefällt dem einen oder anderen :sing
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matrix

Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
43
Na das sieht doch mal wieder geilo aus!!! :repect :repect

Mit welchem Programm hast du das gemacht? :sleepy
 
kellerstahl

kellerstahl

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
300
:danke mit KPT (KaiPowerTools)....werden die Bilder nicht mehr angepasst?
 
Thema:

winboard wallpaper

winboard wallpaper - Ähnliche Themen

  • Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!

    Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!: Schon wieder ist ein Jahr um und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • cooole wallpaper für winboard

    cooole wallpaper für winboard: Hi habe gesehen das es hier viele wallpaper packs gab aber leider gehen alle nicht mehr. und da habe ich mir selber eins zusammen gestellt. UNd...
  • WinBoard Gallery für Wallpaper der User

    WinBoard Gallery für Wallpaper der User: Hab eine neue Kategorie eingerichtet .. http://gallery.winboard.org/categories.php?cat_id=607 Erklärung dazu...
  • Wallpaper - Winboard Gallerie komplettdownload?

    Wallpaper - Winboard Gallerie komplettdownload?: Hallo Leute von Winboard , gibts es eine möglichkeit eure Wallpapers unter einmal herunterzuladen , denn alle einmal anklicken ist etwas mühsam ...
  • Neue Wallpapers für Winboard

    Neue Wallpapers für Winboard: hi leute, hatte 9 entwürfe für winboard logo´s gemacht.war viel arbeit bei allen :cheesy aber natürlich wird nur einer verwendet irgendwan...
  • Ähnliche Themen

    Oben