winboard wallpaper

Diskutiere winboard wallpaper im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi ich hab mir mal die mühe und n kleines winboard wallpaper gemacht :D seid bitte net all zu böse, aber ich bin im gfx bereich noch n richtiger...
C

cozinata

Threadstarter
hi ich hab mir mal die mühe und n kleines winboard wallpaper gemacht :D
seid bitte net all zu böse, aber ich bin im gfx bereich noch n richtiger n00b :D
was meint ihr dazu
macht doch auch mal eins

>>> the wall <<<

M

Matrix

Für nen n00b ist das aber echt gut!!! :repect

C

cozinata

Threadstarter
danke danke für die blumen :D
ich werd auch mal n paar andere sachen entwerfen
aber was ich dazu noch zu sagen hab : linux is besser :D
aber des board hier is cool :D werd mal n bissl im linuxthread rumposten

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

@cozinata

sieht echt spitze aus. Wenn ich heut nach Hause komm, mach ich mir den gleich mal drauf. Könnt aber n bissl grösser sein. Könntest du den auf 1024 x 768 machen? Wäre voll cool

greetz
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

also nochmals großes Lob meinerseits für das tolle Wallpaper. Wird gleich bei mir auf meinen Rechnern eingerichtet. An alle: Dies ist nun ein offizieller Aufruf Winboard Wallpapers zu erstellen und in unsere Picture Gallery upzuloaden.

Winboard rules :rock

greetz
gnoovy

C

Chilliger Geselle

Gast
das hat mich spontan auf die idee gebracht mal ein bisschen zu klauen :D

hier das ergebnis:

Anhänge

C

Chilliger Geselle

Gast
sry, wollte jetzt das ganze nicht so breit machen hier :D

wie ihr seht ist das ganze in 1280er auflösung und das ganze gibt es auch ohne die leiste da oben drauf :D

da:

Anhänge

M

Matrix

@Pascal
Du nimmst mir das Wort aus dem Munde!

@Chilliger Geselle ist nicht böse gemeint aber hab echt schon besseres gesehen! :cool

Ich glaub ich muss mal meine Schwester ankicken; die hat letztes Jahr in Basel die Kunstgewerbeschule abgeschlossen auf Fachrichtung Grafik-Design.... die hat ein echtes Talent! :prof

M

Matrix

Originally posted by Chilliger Geselle@11.08.2003, 22:31
hey ich hab dafür 2 minuten gebraucht...
Wie schon gesagt .... nicht böse gemeint... ich denke wenn du da noch ein paar minuten dranhängst wird noch was draus!!! :sleepy

@cozinata
Mit welchem Programm hast du das gemacht? :eh

kellerstahl

kellerstahl

Hab mich auch mal verausgabt, hoffe es gefällt dem einen oder anderen :sing

Zuletzt bearbeitet:
M

Matrix

Na das sieht doch mal wieder geilo aus!!! :repect :repect

Mit welchem Programm hast du das gemacht? :sleepy

kellerstahl

kellerstahl

:danke mit KPT (KaiPowerTools)....werden die Bilder nicht mehr angepasst?

Thema:

winboard wallpaper

winboard wallpaper - Ähnliche Themen

• Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!

Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!: Schon wieder ist ein Jahr um und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • cooole wallpaper für winboard

cooole wallpaper für winboard: Hi habe gesehen das es hier viele wallpaper packs gab aber leider gehen alle nicht mehr. und da habe ich mir selber eins zusammen gestellt. UNd...
  • WinBoard Gallery für Wallpaper der User

WinBoard Gallery für Wallpaper der User: Hab eine neue Kategorie eingerichtet .. http://gallery.winboard.org/categories.php?cat_id=607 Erklärung dazu...
  • Wallpaper - Winboard Gallerie komplettdownload?

Wallpaper - Winboard Gallerie komplettdownload?: Hallo Leute von Winboard , gibts es eine möglichkeit eure Wallpapers unter einmal herunterzuladen , denn alle einmal anklicken ist etwas mühsam ...
  • Neue Wallpapers für Winboard

Neue Wallpapers für Winboard: hi leute, hatte 9 entwürfe für winboard logo´s gemacht.war viel arbeit bei allen :cheesy aber natürlich wird nur einer verwendet irgendwan...