Winboard Vista Key

Diskutiere Winboard Vista Key im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hab mir von Winboard.org die Beta von Vista runtergeladen, nur leider hab ich vegressen, mir den Key zu notieren. Gibt es den hier noch irgendwo?
S

Stefan27

Threadstarter
Hab mir von Winboard.org die Beta von Vista runtergeladen, nur leider hab ich vegressen, mir den Key zu notieren. Gibt es den hier noch irgendwo?

Serge

Serge

Standort
Zürich
Den Key gab es bei MS, allerdings ist die Ausgabe vorbei.

S

Stefan27

Threadstarter
Klingt nicht gut

soweit ich mich erinnere, gab es den Key auch direkt hier bei Winboard beim Download

lg

tuxer

tuxer

Hast du überhaupt einen Key angefordert?

S

Stefan27

Threadstarter
nein, habe ich an sich nicht, weil ich mich da nich unbedingt bei MS zu 'erkennen' geben wollt und so....
Bin mir da eigentlich sogar sehr sicher, daß kurz vorm Download sogar der Key angegeben wurde, sonst hätt ich mir Vista gar nich geholt...

DavidCGN

DavidCGN

Standort
Köln
Dann konntest du keinen bekommen haben, weil man sich bei Microsoft registrieren musste, um den Key zu bekommen...

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Leute, bitte jetzt keine überflüssigen (weil unnötigen) weiteren Ausführungen, warum oder warum nicht! Er hat keinen Key und wird - wie schon gesagt - wahrscheinlich auch keinen mehr bekommen, und das weiß er jetzt. Damit sollte alles Notwendige gesagt und das Thema erledigt sein.

--- Thema geschlossen ---

Pascal

Pascal

Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Es gab den Key ganz kurz bei uns. Es waren nämlich alle Key identisch.

Jedoch durften wir das nicht lange, weshalb wir kurz darauf wieder auf MS verwiesen.

Sorry :)

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Ronny2 schrieb:
Leute, bitte jetzt keine überflüssigen (weil unnötigen) weiteren Ausführungen, warum oder warum nicht! Er hat keinen Key und wird - wie schon gesagt - wahrscheinlich auch keinen mehr bekommen, und das weiß er jetzt. Damit sollte alles Notwendige gesagt und das Thema erledigt sein.

--- Thema geschlossen ---
Dann mußt du das aber auch zu machen. Nicht nur "drohen" :hehe

Nun aber:
*closed*

G

Gast

Gast
Ich könnte einen Key verkaufen, den ich mir vor längerer Zeit gesichert habe. :D
Darf man das? :blink

thunderstorm

thunderstorm

josuav schrieb:
Ich könnte einen Key verkaufen, den ich mir vor längerer Zeit gesichert habe. :D
Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder? Frag mal bei M$ nach, ob Du das darfst... :D

M

MaXis

Standort
Oberhausen/BW
josuav schrieb:
Nun, ich glaube kaum das Du jemand finden wirst der Dir für einen Beta-Key noch Geld gibt.
Ob es legal ist oder nicht weiß ich nich.

Creeping Death

Creeping Death

Standort
Badnerland
josuav schrieb:
Ganz sicher darf man das. Mach doch auf Deiner Homepage noch 'nen Online-Shop dafür auf. :up

M

Max93

Gast
lol aber bedenke das du dich mit DEINEM Namen regstriert hast und der Key auch auf deinen Namen läuft...!

LG MAX

A

alex999

Pascal schrieb:
Es gab den Key ganz kurz bei uns. Es waren nämlich alle Key identisch.

Jedoch durften wir das nicht lange, weshalb wir kurz darauf wieder auf MS verwiesen.

Sorry :)

Es waren immer die gleichen Keys? Dann würd ich den gern auch mal zugesendet haben ;) :up

Anmeldung verpasst :wut !!!

W

Wanderfalke

Standort
Wien
Guckmal nach wie alt das Thema schon ist :wut

Serge

Serge

Standort
Zürich
Es WAR derselbe Key...
Winboard kann Dir nur schon aus rechtlichen Gründen den Key nicht mehr zukommen lassen, sorry

Wanderfalke, soooo alt ist das Thema nun auch wieder nicht, es hat ja noch nicht mal angefangen komisch zu riechen.:blush

Thema:

Winboard Vista Key

Winboard Vista Key - Ähnliche Themen

• Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!

Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!: Schon wieder ist ein Jahr um und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • Das WinBoard Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018

Das WinBoard Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018: Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Ja natürlich und darum wünscht das WinBoard Forum allen Lesern, egal ob sie still mitlesen oder aktiv...
  • WinBoard Gewinnspiel: 5x VISTA Ultimate zu gewinnen

WinBoard Gewinnspiel: 5x VISTA Ultimate zu gewinnen: Wer es auf der Portalseite noch nicht gesehen hat: 5x VISTA Ultimate zu gewinnen Ab sofort läuft ein Gewinnspiel, bei dem es 5x Windows VISTA...
  • Winboard auf Windows Vista Hompage vertreten

Winboard auf Windows Vista Hompage vertreten: Schaut euch das screenie mal an [attachmentid=12275] was sagt ihr dazu!!!
  • Windows Vista Beta 1 Video von WinBoard!

Windows Vista Beta 1 Video von WinBoard!: Ein unbekanntes Mitglied von WinBoard ;) hat ein Video von Windows Vista Beta 1 erstellt. Das Video ist 10 Minuten lang und wurde auf einem Intel...