Winboard Virus? Zufall?

Diskutiere Winboard Virus? Zufall? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Als ich gerade die Winboardseite öffnete, tauchte plötzlich diese Meldung vom Nod32 auf:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo!

Als ich gerade die Winboardseite öffnete, tauchte plötzlich diese Meldung vom Nod32 auf:

Anhänge

Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Standort
Oldenburg (Oldb.)
Hallo,

GDATA macht keine Meldungen. :sing

Ja, ja, so ist Norten nun mal. :D

F

Freak-X

Gast
MeinPC verhält sich seit eben etwas komisch - Ich melde mich gleich wieder...

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Null probleme! (Linux :weg )

Ausserdem kann ich das Bild nicht öffnen!

n.b. NOD32 und Norton sind verschiedene Dinge! :D

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
ZITAT(SethGeko @ 11.06.2006, 14:42) Quoted post
Hi

Null probleme!

Ausserdem kann ich das Bild nicht öffnen!

n.b. NOD32 unnd Norton sind verschiedene Dinge! :D
[/b]
Ich weiß nicht was das ist, ich kann auch nicht das Bild öffnen, ist alles richtig gemacht...

F

Freak-X

Gast
ZITATJa, ja, so ist Norten nun mal. [/b]
ZITATNod32 nicht Norten [/b]
Genau.

Mein Norton 2005 meldet mit aktuellen Definitionen nichts. (Eben aktuallisiert)
Und das Bild kann ich ebenfalls nicht öffnen - Ich sehe da nur ein wirres Ziffern-Gewurschtel

Außerdem ist das Fenster von Winboard seit eben immer total verschoben (Oben ist ein großer Rand, wo ich nur grau sehe) - Alle anderen Seiten gehen ganz normal.

Also irgend was stimmt da definitiv nicht...

F

Freak-X

Gast
Also Mottes neuen Bilder gehen einwandrei - Das aus dem ersten Post dagegen nicht.

???

Anhänge

D

Diego

Standort
/home/diego
Hi,

also irgendwie war Winboard gerade für ne halbe Stunde nicht erreichbar, oder lag des an meinen PC!

:nixweis :nixweis :nixweis

Gruß
Diego

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Oh ich komme wieder drauf :aah

Warum ging es vohin nicht?

G

Gast

Gast
Mein Norton Antivirus online (sponsored by: 1&1) - entspricht Norton Antivirus 2006, hat mit
den neuesten Definitionupdates auch nichts gefunden!

Kann mir auch nicht vorstellen, das NOD32 spinnt - ist es doch eines der besten Scanner die
es gibt oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winboard Virus? Zufall?

Winboard Virus? Zufall? - Ähnliche Themen

• Das WinBoard Team wünscht allen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahr und Jahrzehnt!

Das WinBoard Team wünscht allen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahr und Jahrzehnt!: Wieder nähert sich ein Jahr dem Ende und auch wenn es vielleicht nicht so viel Neues im Windows Bereich gab wie sich so Mancher gewünscht hätte...
  • FRAGE: Wie die Winboard Linkmaskierung deaktivieren?

FRAGE: Wie die Winboard Linkmaskierung deaktivieren?: Hi beisammen, Frage: Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung um URLs/Weblinks originalgetreu zu belassen, und nicht mit einer Überschrift zu...
  • Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!

Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!: Schon wieder ist ein Jahr um und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • Das WinBoard Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018

Das WinBoard Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018: Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Ja natürlich und darum wünscht das WinBoard Forum allen Lesern, egal ob sie still mitlesen oder aktiv...
  • Virus an WinBoard ?

Virus an WinBoard ?: Hallo Leute, Ich bekomme grad Virenalarm, wenn ich auf die Seite gehe. Avira spuckt unter anderem folgendes aus: "In der Datei...