Winboard-Treffen

Diskutiere Winboard-Treffen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hi Leute Andy (ihmmorgendieDaumendrücke) hat etwas angesprochen worüber ich mir auch schon Gedanken gemacht habe. Ich finde es wäre ganz nett...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Leute

Andy (ihmmorgendieDaumendrücke) hat etwas angesprochen
@Pascal, wann war nochmal unser WinBoard Treffen
worüber ich mir auch schon Gedanken gemacht habe. Ich finde es wäre ganz nett, wenn man all die Leute aus dem Forum auch mal persönlich kennenlernen könnte.

Ganz fallen lassen sollte man diese Idee sicher nicht. Ich kenne allerdings die Gründe nicht, weshalb ein solches Treffen nicht stattfinden kann. Wenn's nicht am Ende der Welt wäre, so wäre ich sicher dabei! :sing

Grüsse

Flo
ja es gab hier schonmal den Vorschlag aber irgendwie hat dann auch keiner bock ein paar hundert kilometer zu fahren..... weil wenn dann müßte des treffen natürlich im schönen stuttgart stattfinden, weil des ja auch absolut zentral liegt... :D

M

MGWIESEL

Also für mich als Münchner hätte ich nichts gegen Stuttgart aber das würde sich glaub ich nicht realisieren lassen, wie Flo schon sagte, für viele Leute einfach zu weit.

Flo
naja aber man muss es halt auch so sehen, es muß ja niemand, wenn man ein paar leutz zusammenbekommt wär des doch auch mal net schlecht.... und wenn man davon ausgeht ist eben stuttgart zentral, weils leut aus der schweiz gibt und leutz aus NRW und und und.... außerdem isch des für mich au net weit... :D

Operator

Operator

Aber die Schweiz ist am Zentralsten von Europa her gesehen! :D

...oder wie schon einmal im Board; auf grosses Interesse stiess, wäre Dänemark nicht schlecht als Treffpunkt! :sing

Rückblick auf entsprendes Topic!

F

Furba

hi
jep, operator hat voll ins schwartze getroffen :hehe währe schon mal cool so ein treffen :up .

:rock

M

MGWIESEL

Also wenn die Mädels au da sind, dann fahr i überall hin :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@ Wiesel

Hehehe!!

Kaum hast Du uns verkündet. wie verliebst Du seist und schon fängt das Rumwildern wieder an!!! :D :D

Gruss

Flo
und schon ist es wieder mehr off topic wie irgendwas anderes......

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Flo

Zurück zum Thema:

Es ist vermutlich recht schwierig, einen passenden Termin und einen passenden Ort zu finden. Es wird auch niemals so sein, dass sich da Hunderte zusmmenfinden werden. Ich fände es treotzdem toll, wenn diese Idee nicht enfach resignierend fallen gelassen würde.

Gruss

M

MGWIESEL

@Uese bin deiner Meinung, es müsste halt jemand was organisieren :D (wink mit dem Zaunpfahl und vergiss deine Tochter nicht :D )

Flo
da hat ja auch niemand was dagegen. dann soll jemand ein ort nennen, ein paar termine zur auswahl und dann schau mer mal. läßt sich sicherlich au machen. aber dann schon ernsthaft sonst endet es so wie das letzte mal........

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Leute

Pascals Idee mit der Insel Reichenau wäre doch super und eigentlich noch akzeptabel gelegen, auch für die Kollegen aus dem Deutschen Raum :blush

Gruss

stpe

stpe

im spaetsommer mache ich da gerne mit, vorher muss meine frau noch ein kind kriegen. aber im herbst koennte ich das evtl. mit einem kleinen bodensee-urlaub verbinden.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Operator

Hattest Du Fensterplatz inder Schule im Fach Geographie? :hehe

Insel Reichenau liegt im Bodensee (Untersee), westlich von Konstanz

Gruss

Operator

Operator

Kann schon sein! :music

Ist jetzt das aber auf Schweizer- oder Deutschem Boden? :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Operator

Reichenau liegt bereits auf Deutschem Gebiet. Aber sie lassen Dich vermutlich auch ohne Visum rein!! :D

Gruss

Thema:

Winboard-Treffen

Winboard-Treffen - Ähnliche Themen

• Winboard Treffen?

Winboard Treffen?: Wer wäre bereit bis wohin zu fahren? Sollten heue Vorschläge hinzukommen einfach in die Umfrage einfügen.
  • WinBoard Team treffen

WinBoard Team treffen: jaaaaaaaaaaa ich weiss, ich bin hier kaum mehr unterwegs jaaaaaaaaaaaa, es tut mir auch leid jaaaaaaaaaaaa, ich werde mich bessern...
  • WinBoard Treffen in Berlin - definitive Zusagen

WinBoard Treffen in Berlin - definitive Zusagen: Hi, bitte alle, die nun definitv an das WinBoard Treffen in Berlin kommen, sollen bitte hier ihre def. zusage posten. bitte kein diskussionen...
  • WinBoard Treffen in Berlin

WinBoard Treffen in Berlin: Einfach mal so in den RAum geworfen. Wir waren ja letzten in Berlin, derandi besuchen :) Wiederholdung? Wären auch Schweizer dabei? Denke...
  • Nächstes WinBoard-Treffen

Nächstes WinBoard-Treffen: Moin Leute, was haltet ihr von einem WinBoardtreffen? Seppjo und ich hätten Lust an einer Zusammenkunft der WinBoard'ler teilzunehmen, denke es...