WinBoard-Treffen, 2. Auflage

Diskutiere WinBoard-Treffen, 2. Auflage im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Hallo Leute Nachdem die Sommerferien der Vergangenheit angehören und der gelungene Probelauf eines (Mini)-WinBoard-Treffens in...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hallo Leute

Hallo Leute

Nachdem die Sommerferien der Vergangenheit angehören und der gelungene Probelauf eines (Mini)-WinBoard-Treffens in Solothurn eindeutig nach Wiederholung ruft, möchten wir diese Absicht demnächst in die Tat umsetzen.

Wir denken grundsätzlich an ein gemütliches Treffen im Grossraum Zürich. Nach meinen Kenntnissen sind es doch einige Mitglieder, für die diese Gegend keine allzu lange Anreise bedeutet.

Diesbezüglich fallen mir spontan ein:
Pascal
smueri
BeyondTheSilence
Walter Bürgin
Never Born
Serge
SethGeko *
lawinchen *
meine Wenigkeit

* Raum Zürich liegt für Euch nicht gerade am Weg, aber ein Vertreter der Region Basel und einer aus der Urschweiz sollten doch schon dabei sein! :cool

Operator und Matrix werden aus Solidarität auch dabei sein :danke , das wurde bereits abgesprochen. (Ich habe schliesslich meinen A..... auch nach Solothurn bewegt, obschon es nicht an meinem Weg liegt, hehe.)

Bestimmt gibt es aus dieser Gegend noch eine ganze Menge Mitglieder. Dass ich sie nicht persönlich aufführte, geschah nicht etwa aus Unhöflichkeit oder Absicht, sondern einfach aus dem Grund, dass ich von den meisten nicht weiss, woher sie kommen. Es wäre etwas mühsam, das persönliche Profil aller Mitglieder durchzuforsten und nachzusehen, ob sich ein Wohnort ausfindig machen lässt.
Es sind daher alle herzlich eingeladen, auch zu diesem Treffen zu kommen. Bitte meldet Euch!! Es wird bestimmt nicht langweilig und ganz spannend, all die Leute, von denen man immer wieder etwas liest, auch einmal persönlich kennen zu lernen.

Als Termin würde ich mal die Woche vom 8. bis 13. September vorschlagen. Danach fangen dann schon wieder allmählich die Herbstferien an.

Grundsätzliche Fragen:

- Zieht Ihr einen Wochentag oder eher das Wochenende (Samstag) vor?
- Kennt jemand ein geeignetes Lokal mit genügender Kapazität? (Ich rechne mit gut 10 Personen und es sollte nicht gerade eine Disco sein, damit eine normale Unterhaltung noch möglich ist).

Grüsse

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Dann muss ich ja da dabei sein! :D

Mir ist es eigentlilch egal ob Wochentag oder WE!

Nur hoffe ich, dass keine Würmer/Viren dazwischen kommen :wut

cu :devil

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Ich denke auch dass week-end allenfalls besser ist für diejenigen, die sich mit Würmern / Viren herumschlagen müssen. So besteht eher Gewähr, dass sie nicht mit Ueberstunden festgehalten werden.

@Pascal Wo bleibt Deine Sportlichkeit?? :D

Gruss

stpe

stpe

komme zwar von etwas weiter weg, habe aber die ersten drei wochen im september urlaub. wenn ich mein mopped wieder ans rennen kriege, komme ich auch.

M

MGWIESEL

Start 82319 Starnberg Start in My Falk
Ziel 8020 Zürich Ziel in My Falk

Reisedaten
Abfahrt: 00:00 Uhr Route in My Falk
Ankunft: 03:02 Uhr
Dauer: 03:02 Std.
Entfernung: 322,3 km
Profil: schnellste Strecke, PKW mittel

:hm würde evtl: gehen kommt auf den Tag drauf an und ob ich da ein Spiel hab. Muss ich klären

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
@stpe

Wir wissen die Opfer, die Du auf Dich nimmst, sehr zu schätzen! :danke :freu

M

MGWIESEL

am 6.09 kann ich nicht aber das WOE drauf hab i frei :D

M

MGWIESEL

Originally posted by Pascal@26.08.2003, 14:42
äh, jungs, das sind fast 1000 kilometer ?!?!?

naja, mir solls recht sein...
Nicht ganz aber ne evtl Fahrgemeinschaft mit Gnoovy, Andy, Teufelsbratin und mist jetzt hab ich den Namen vergessen der auch aus München kommt (Name wird nachgereicht) würde es evtl gehen, wenn die natürlich Lust haben.

Ich würd sagen erst mal einen Termin festlegen dann können wir darüber nachdenken :-)

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

6. 7. und 8. Sept sind ausgebucht, aber die ganze restliche Woche hab ich Zeit ...

f***, am 12. bin ich in Lausanne

Dann wäre der 20. 9. auch besser ...

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
20.9.03: Muss noch mit meiner Liebsten abchecken, aber ich denke ist OK

Gruss

Thema:

WinBoard-Treffen, 2. Auflage

Oben