Winboard Mod's und Hilfswillige!

Diskutiere Winboard Mod's und Hilfswillige! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Also lieber Winboard Mod's und Hilfswilligen ich habe eine Frage an euch! Wer spricht und versteht Englisch und ist fuer den Download Bereich...
Transe

Transe

BANNED
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
376
Alter
111
Also lieber Winboard Mod's und Hilfswilligen ich habe eine Frage an euch!

Wer spricht und versteht Englisch und ist fuer den Download Bereich zustaendig?

Grund: Pascal hat mir einen Upload link geschickt fuer Programme und Tools. Da ich aber selber nicht soviel Zeit aufbringen moechte mit Beschreibung usw. (meine deutsche Aussprachen sind dafuer nicht geeignet), Suche ich nun einen Freiwilligen der das fuer mich uebernimmt. Den wuerde ich dann Via PM die Links zuschicken.
 
M

myoto

Gast
Bist du jetzt dafür zuständig?

Also ich bin der englischen Sprache mächtig, aber ich weiss nicht wie ich das übersetzen zeitlich schaffe, da ich mich momentan vorranig um nen Job bemühe und naja...


Aber schick einfach mal ab und zu ne PN, ich schreib dann bei Zeiten zurück... Wenn mehrere Mods oder User das machen dann passt das schon
 
Transe

Transe

BANNED
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
376
Alter
111
Natuerlich bin ich nicht dafuer zustaendig und werde es auch nie machen!
 
Transe

Transe

BANNED
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
376
Alter
111
ZITAT(Serge @ 23.04.2006, 20:26) Quoted post
Wie jetzt? :eh
[/b]
Ich fuehle mich nicht zustaendig dieses offizell zu Machen. Da ich aber eine lange Linkliste habe mit guten Tools und Sachen die man auch hier bereitstellen kann oder koennte wuerde ich dieses gerne weiterleiten an jemanden der sich dafuer bereit erklaert dieses zu machen!
 
Serge

Serge

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
52
Standort
Zürich
Achso, alles klar.
 
Pascal

Pascal

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
37
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Transe, du gehst mir langsam enorm auf die nerven!

Du schickst mir eine PM mit Programmen, die du gerne im Download Bereich haben möchtest.

Wenn du das haben willst, dann füll das Formular aus und sende es ab!
 
T

Tikonteroga

Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
1.969
Hallo,

ich hab mir gerade mal das neue Downloadcenter angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass bei den jeweiligen Downloads die Angaben über den Hersteller bzw. dessen Website fehlen. Ich glaube auch, dass es vielleicht besser wäre, wenn nicht so viele Tools und Schnickschnack (habe viele Downloads gesehen, die ich aus Vertrauensgründen in Bezug auf Qualität nicht installieren würde) angeboten würden. Das wird glaub sehr viel Arbeit immer zu prüfen ob es von einem der Downloads ein neue Version gibt und diesen dann gegebenenfalls durch die neue Version zu ersetzen.

Vielleicht sollte sich das Downloadcenter auf die Produkte von Winboard (Updatepacks,...) und vielleicht auf Prdukte, die man vielleicht in Verbindung mit den Produkten von Winboard benötigt, beschränken. Dann könnte man für diese Downloads im Forum auch einen Support-Bereich einrichten...

Tut mir leid, dass ich hier kritisiere, vor allem weil ich ja nicht mithelfe. Ihr könnt es ja als Feedback sehen und weniger als Kritik.

Gruß

Tikonteroga

PS: Nicht für ungut, aber Linux-Distributionen haben eigentlich im Downloadcenter von "Winboard - Das Windows Portal" eigentlich nichts zu suchen. :blush Das lockt nur viele Linux-User hier her. Und jeder weiss ja, auf was es hinausläuft, wenn überzeugte Linux- und Windows-User auf einem haufen sind und miteinander diskutieren....STREIT.
 
H

HWFlo

Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
31
ZITAT(Tikonteroga @ 23.04.2006, 20:04) Quoted post
PS: Nicht für ungut, aber Linux-Distributionen haben eigentlich im Downloadcenter von "Winboard - Das Windows Portal" eigentlich nichts zu suchen. :blush Das lockt nur viele Linux-User hier her. Und jeder weiss ja, auf was es hinausläuft, wenn überzeugte Linux- und Windows-User auf einem haufen sind und miteinander diskutieren....STREIT.
[/b]
Naja also das halte ich für übertrieben ausserdem halte ich winboard eher für ein computer forum wo jeder hilfe und downloads finden sollte
 
M

myoto

Gast
Linux-User + Windows-User beissen sich nicht zwangsweise


Was ist mit denen wie mir die beide Systeme nutzen???
 
T

Tikonteroga

Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
1.969
ZITAT(myoto @ 23.04.2006, 20:29) Quoted post
Linux-User + Windows-User beissen sich nicht zwangsweise


Was ist mit denen wie mir die beide Systeme nutzen???
[/b]
Ja, die die beides nutzen müssen dann Downloads für Linux von anderen Quellen beziehen. Aber wie gesagt der Name ist ja "Winboard - Das Windows Portal". Ein LinuxBoard für würde ja auch wohl kaum den Internet Explorer 7 Beta 2 Preview zum Download anbieten, oder?

Gruß

Tikonteroga
 
M

myoto

Gast
Keine Ahnung

Aber Winboard ist nunmal "multi-kulti" und hilfsbereit :-)


Und die Linux Downloads sind ja auch nur indirekt
 
Thema:

Winboard Mod's und Hilfswillige!

Winboard Mod's und Hilfswillige! - Ähnliche Themen

  • Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!

    Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!: Schon wieder ist ein Jahr um und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • Das WinBoard Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018

    Das WinBoard Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018: Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Ja natürlich und darum wünscht das WinBoard Forum allen Lesern, egal ob sie still mitlesen oder aktiv...
  • Winboard und andere Foren auf ganzer Bildschirmbreite anzeigen - so geht es

    Winboard und andere Foren auf ganzer Bildschirmbreite anzeigen - so geht es: In den Standardeinstellungen werden sowohl diese Homepage, als auch die Webseiten anderer Foren nur in einer relativ schmalen Ansicht gezeigt, bei...
  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Oster-Gewinnspiel bei Winboard

    EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Oster-Gewinnspiel bei Winboard: Nach dem ersten Test sowie kurz vor der Veröffentlichung des Datenrettungs-Tools "Data Recovery Wizard" in seiner Version 12.0 veranstaltet das...
  • WinBoard wünscht Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr 2018

    WinBoard wünscht Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr 2018: Wieder geht ein Jahr zu Ende und darum möchten wir uns bei allen unseren Administratoren, Moderatoren, Redakteuren und natürlich vor allem bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben