@WinBoard Members: Wer nutzt die PM's?

Diskutiere @WinBoard Members: Wer nutzt die PM's? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute ich sehe nur , das schon fast über 2000 PM's über das Board versendet wurden :repect wollt mal wissen, wer das so nutzt ;D

• Was ist den das...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    17
M

MGWIESEL

Also ich nutze es nur wenn ich was klären muß, was nicht jeden angeht.

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
inzwischen wohl kaum mehr wegzudenken :D

lustig sowas zu finden! :aah

Zuletzt bearbeitet:
BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
@ BD.BlackDragon du Leichenschänder, der ist aus 2002 :aah

Jo weiß ich :D

Aber ich finds wirklich lustig die Entwicklung zu sehen:
Damals hat Pascal sich wohl gefrreut, dass das System genutzt wird und schon 2000 PN´s versendet wurden.

Heute ist das System nicht mehr wegzudenken, und ich glaube, dass ein Durchsatz von 2000 PN´s innerhalb von ein paar Tagen erreicht wird.

R

Ronny

SPONSOREN
Ich hatte mich schon gewundert, wieso Pascal hier von "PM" spricht, obwohl die ja seit einiger Zeit als "PN" bezeichnet werden. :D

Eric-Cartman

Eric-Cartman

komisch wenn ich auf die Zahl in der umfrage klicke lade ich wieder auf der forenübersicht

Thema:

@WinBoard Members: Wer nutzt die PM's?

@WinBoard Members: Wer nutzt die PM's? - Ähnliche Themen

Verknüpfung zum Inkognitomodus des Chrome Browsers über Shortcut auf dem Desktop erzeugen: Für die einen ist er eben als Option vorhanden, wird aber nicht genutzt, die anderen nutzen ihn gerne und würden den Google Chrome Browser am...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr: d.h. er rödelt permanet rum, seit über 2h. jetzt würde ich gern das Bios aufrufen bzw das Wiederherstellungsmenü, komme da aber nicht rein...
Rechner App in Windows 10 im Mini-Modus und über allen Fenstern nutzen - So funktioniert es!: Der Windows 10 Rechner kommt bei vielen zum Einsatz, nutzt man ihn aber gleichzeitig mit anderen Apps wird er immer wieder in den Hintergrund...
E-Mail versenden per ALT+S Tatenkombination in Microsoft Outlook blockieren - So funktioniert es!: Mit Tastenkombinationen arbeitet es sich manchmal deutlich schneller, aber man kann auch genauso schnell einen Fehler machen. Die...
Oben