WinBoard in der Windows INTERN

Diskutiere WinBoard in der Windows INTERN im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, winboard.org steht ja in der aktuellen Ausgabe von der Zeitschrift "Windows INTERN" :repect Auch wintotal und xp-helpdesk sind...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hi Leute,

winboard.org steht ja in der aktuellen Ausgabe von der Zeitschrift "Windows INTERN" :repect

Auch wintotal und xp-helpdesk sind aufgeführt.

Alle samt Screenshot! :cool

Nur mal so zur Info, ist mir sofort aufgefallen hehe Klasse Sache!

Ciao, nice day
GERSTMEIR

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
jep werde es heute abend einscannen und dann posten ...
so gegen 18 h :D

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
so hier mal der 1. teil .... doch schon etwas früher :D

Anhänge

• winboard.jpg
    winboard.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 117
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
und hier noch der 2. teil ...

Anhänge

• winpage.jpg
    winpage.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 100
Andy

Andy

Administrator
Team
WinBoard:
Auf den ersten Blick ist auch WinBoard eines von vielen Foren mit viel PHP-Aufwand, aber wenig Inhalten.
:nono :unsure
Interessant ist hier der Tutorial-Bereich, in dem es interessante Tipps gibt
Schon besser :pfeifen

WinPage:
Tipps und Tricks, Grundlagen, Installationshilfen und Tuning zu allen Windows-Versionen. Im News-Bereich finden sich im wesentlichen Nachrichten aus dem Internet, den Medien und zu allgemeinen Softwarethemen.
:devil

Thema:

WinBoard in der Windows INTERN

WinBoard in der Windows INTERN - Ähnliche Themen

System Freezes nach M.2 SSD einbau und Windows neuinstallation: Hallo Community! Und zwar habe ich vor ungefähr 2 Wochen meinen PC neu aufgesetzt nachdem ich eine M.2 SSD eingebaut habe. Hier mal meine...
2. Windows XP Installation bootet nicht (mehr): Hallo Leute, ich habe ein Problem, das mich langsam zur verzweiflung treibt. Ich hoffe, hier ist jemand, der eine Loesung weiss. Grundsaetzlich...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Oben