GELÖST WinBoard Icon

Diskutiere WinBoard Icon im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; wie währe es mit dem Bau eines Winboard Icons? weil ich habe ne Verknüffung auf dem Desktop zum Board aber leider keinen Icon dazu was passen könnte.
S

SchweitzerOnline

Gast
wie währe es mit dem Bau eines Winboard Icons? weil ich habe ne Verknüffung auf dem Desktop zum Board aber leider keinen Icon dazu was passen könnte.

M

MGWIESEL

ich hab die Seite in meinen Favoriten, das geht mindestens genauso schnell. Schneller funzt es, wenn du du die Addy beim Explorer als Startseite eingibst :D

C

Chilliger Geselle

Gast
ich hab den link bzw die verkn. aus den fav. in meine q.launch gepackt, geht auch schnell und ein icon brauch ich da nicht...
kannst ja einfach mit paint ein W in silber und blauen hintergrund machen, dann die datei von *.bmp in *.ico umbenennen

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, ich bin Ende Februar für ein paar Wochen krank geschrieben.
Da werd ich mal schauen, was man da so basteln kann :blush

M

MGWIESEL

cool was ist das für ein Arzt wenn du jetzt schon sagen kannst das du ende Feb. krank bist :D

Thema:

WinBoard Icon

WinBoard Icon - Ähnliche Themen

Papierkorb an Windows 11 Taskleiste anheften und komplett vom Windows 11 Desktop löschen: Windows 11 wirkt vom Design her cleaner als Windows 10 und so mancher will hier dann vielleicht alles so aufgeräumt wie möglich haben und darum...
Shutdown von Windows 11 mit Schnellzugriff in Taskleiste oder auf dem Desktop auslösen? So geht’s!: Eigentlich kann man Windows ja leicht über das Startmenü herunterfahren, wobei so manche nun der Meinung sind, dass es unter Windows 10 leichter...
Großes Update hat Papierkorb-Icon zerschossen (neu: Edge - runde Ecken ab #7): Heute habe ich ein XXL Update bekommen. Das lief eine Stunde. Danach war mein W7-Papierkorb-Icon wieder weg. Vor über 2 Jahren hatte ich schonmal...
Pinboards im Opera Browser erstellen und Opera Pinboards mit anderen teilen - So wird’s gemacht!: Der Opera Browser bietet natürlich auch viele praktische Funktionen und dazu gehören auch die Pinboard, mit denen man Sammlungen aus Links, Medien...
Office 365 findet keine neuen Mails über die Outlook Suche: Hallo zusammen, verwende Office 365 und habe ein Problem nachdem ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und alles neu eingerichtet wurde. Neue...
Oben