GELÖST Winboard hat eine API?

Diskutiere Winboard hat eine API? im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Der Titel ist genau die Frage...ja oder nein? Und wenn ja, wo steht was darüber?

bluefisch200

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Der Titel ist genau die Frage...ja oder nein? Und wenn ja, wo steht was darüber?
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Der Titel ist genau die Frage...ja oder nein? Und wenn ja, wo steht was darüber?
Wir verwenden hier vBulletin als Foren-Software. Glaube da lassen sich einige Funktionen per XML-RPC aufrufen. Aber da würde ich eher auf die Herstellerseite der Software sehen. ;)

Wenn es nur um das Abgreifen von Beiträgen geht, würde ich eher auf die RSS-Feeds zugreifen. ;)
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
@bluefisch200: Lass dir nichts einreden, APIs gibt es auch bei Webanwendungen. CMFs dienen nur zur Erstellung selbiger, (Zumindest für CMS-Software, wobei ein Forum eigentlich gar nicht zu dieser Gattung gehört.) bieten aber keine Schnittstellen nach außen. ;)
 
Thema:

Winboard hat eine API?

Winboard hat eine API? - Ähnliche Themen

Window Security , Task-Manager, Windows-Installer: Hallo! Ich habe da mal eine Frage: Kann mir jemand sagen was da gerade im Task-Manager zu sehen ist & was da genau läuft bzw. installiert wird. Es...
Druckdialog bei Fotos: Guten Abend, wenn ich in der Fotos App ein Bild drucken möchte, klicke ich ja auf das Drucker icon (siehe Bild 1). Daraufhin erscheint...
Woher sind diese Ordner aufgetaucht: (Bitte nicht schlißen ich weiß nicht warum mann die frage immer schlißen muss ja und ich hab google benutzt aber da steht ja nicht woher diese...
Suche nach einer Methode mit php um cookies zu identifizieren: Hi, ich hoffe ich werde hier fündig... mein Problem ist zur zeit ich möchte gerne mit PHP eine Methode etwickeln um zu überprüfen ob eine...
Was bedeutet "App-Berechtigungen" genau?: Hallo, was bedeutet das "App-Berechtigung(en)" genau unter den App-Einstellungen? Mich irritiert einmal, dass es die Mehrzahl ist obwohl es sich...
Oben