WinBoard goes Offline :(

Diskutiere WinBoard goes Offline :( im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Diverse Interne Probleme zwingen uns leider, das Forum offline zu stellen. Die Domains werden zum verkauf angeboten, interessenten bitte an...

Uese

WB Wiki - Team
@Pascal

Ein Blick auf den Kalender sagt mir, dass heute der 1. April ist..... :hehe

Gruss

teufelsbratin

Sorry, aber das war einfach ZU offensichtlich - noch dazu im Off-Topic. :D
Das fällt sogar einer Blondine wie mir auf - und das noch bevor ich den Kommentar von Uese gelesen hab. :cool

Uese

WB Wiki - Team
@Pascal

Sorry, darauf musste ich einfach reagieren. :pfeifen
Ich weiss, Du könntest mich jetzt..... :cheesy :sneaky

Versuch's doch einfach vielleicht nächstes Jahr wieder, aber dann etwas, was eher nach "wahrscheinlich" tönt :D

Gruss

teufelsbratin

oki, dann mal los! ;)

Waaaaaaaaaaaaaaaaaassss? Iss nich wahr. Warum dennnnnnn?

stpe

endlich vorbei mit winboard - ich dachte schon, das nimmt gar kein ende mehr. :up

:D

MGWIESEL

vorallem dieser ähhhhhm wie war nochmal sein Name?????? Pokal? Pecal? Pacal ?hmmmmm ich kann mich nicht mehr erinner, jedenfalls der Admin halt, der Superschlaue da, wenn der nicht gewesen währ dann währ es hier ja echt i.O. gewesen.

Aber zum Glück macht der Ladfen hier bald dicht :D

Uese

WB Wiki - Team
......endlich kommen wir wieder vernünftig zum arbeiten und hängen nicht dauernd im Forum herum! :pfeifen :D

Gruss

MGWIESEL

@Pascal du wolltest es nicht anders :troesten :hehe

Thema:

WinBoard goes Offline :(

WinBoard goes Offline :( - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
[Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode: Hallo liebe Community ! Ich habe nun seid ein paar Monaten meine neue PC-Maus und ich hab mich für die Razer Lancehead Tournament Edition...
Nochmal Intel Audio High Definition- Zu früh gefreut: Hallo Leute, Dieser Thread wurde zu früh geschlossen. Viele andere und ich haben auch das ungelöste Problem: Nach Intel Media Update...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Pro 4 Grafikkarte Kaputt: Hallo liebe alle, bin mir ja nicht sicher was so ein Forumsbeitrag bringt, aber langsam bin ich echt sauer auf Microsoft. Folgendes: seit...
Oben