WinBoard Download Server - Die neuen Server sind ONLINE

Diskutiere WinBoard Download Server - Die neuen Server sind ONLINE im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Hi, den heutigen Sonntag haben stpe und ich den neuen Download Servern gewittmet. Die neuen Server, Server12 und Server13 übernehmen ab sofort die...
  • WinBoard Download Server - Die neuen Server sind ONLINE Beitrag #1
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Hi, den heutigen Sonntag haben stpe und ich den neuen Download Servern gewittmet. Die neuen Server, Server12 und Server13 übernehmen ab sofort die Aufgaben der alten Download Server. Vor wenigen Minuten habe ich die Datenbank angepasst, damit alle Downloads über die neuen Server abgehandelt werden.  Warum dieser Wechsel ? Unsere Download Server sind immer auf Wanderschaft. Hoffentlich haben wir [...]

Weiterlesen...

Thema:

WinBoard Download Server - Die neuen Server sind ONLINE

WinBoard Download Server - Die neuen Server sind ONLINE - Ähnliche Themen

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Windows 10: Netzwerkbandbreite für Windows-Updates eingrenzen - so gehts: Jeder Windows-10-Nutzer sollte mittlerweile die in relativ geringen Abständen ausgerollten Updates seitens Microsoft kennen, die im Normalfall...
Download: SQL Server Data-Tier Application Framework: Im Microsoft Download Center steht ab sofort eine aktualisierte Version des SQL Server Data-Tier Application Framework (DACFx) bereit. Das DACFx...
Sky: neues Online-Angebot Sky On Demand im Test: Vor kurzem hat Sky angekündigt, sein Online-Angebot völlig neu aufzustellen: Sky Anytime heißt jetzt Sky On Demand und bietet diverse Neuerungen...
Oben