WinBoard Clan ?

Diskutiere WinBoard Clan ? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Fans :D Was haltet Ihr davon,w enn wir einen WinBoard Clan aufstellen, für BF1942 ? ich meine gut sind wir :D und das gamen haben auch schon...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi Fans :D

Was haltet Ihr davon,w enn wir einen WinBoard Clan aufstellen, für BF1942 ?

ich meine gut sind wir :D und das gamen haben auch schon einige ;)

natürlich brauchen wir ne website, aber das dürfte das kleinste problem sein.

wer wäre dabei?

N

Never_Born

Gast
Hallo

Das find ich cool :D Da bin ich sicher dabei :sing

Schoene Gruesse
Never_Born

K

kunalfiesta

also wenn wir hier es ernsthaft tun dann bin ich auch dabei.mein bruder hat BF1942 vorgestern gekauft,also kann ich auch mit machen. :sing

snake

snake

Hi ich würde auch gerne mitmachen. Das einzige Problem ist ich habe mein ISDN erst in 4-5 Wochen denke ich, hab zwar das NTBA u. die Telefonanlage schon geschickt bekommen aber ich weis es nicht. Ich kann mal ne HP machen außer jemand anderes will unbedingt. Kann ich trotzdem mitmachen? Auch wenn es mit meiner Verbindung noch en wenig dauert?

stpe

stpe

ist das game wirklich gut? dann wuerde ich es mir auch mal besorgen und angucken.

M

MGWIESEL

@stpe also mir gefällt es, spiel halt mal das Demo mit. Ich habs gestern allein gespielt ich muss sagen mit oder gegen Leute zu spielen die man kennt das macht gleich viel mehr Spaß

G

Guest

Gast
Originally posted by MGWIESEL@16.09.2003, 15:48
@stpe also mir gefällt es, spiel halt mal das Demo mit. Ich habs gestern allein gespielt ich muss sagen mit oder gegen Leute zu spielen die man kennt das macht gleich viel mehr Spaß
jep das stimmt ;)

ich habe früher viel über gamespy gezoggt, aber mit leuten di emann kennt machts einiges mehr spass, gell matrix, vor allem wenn die immer loooosen *G*

lawinchen

lawinchen

Jaaa Winboard Clan!!

Ich wäre dabei! (Vorausgesetzt es wird die VOLLVERSION gezockt)

M

Matrix

Originally posted by Guest+16.09.2003, 15:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Guest @ 16.09.2003, 15:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-MGWIESEL@16.09.2003, 15:48
jep das stimmt ;)

ich habe früher viel über gamespy gezoggt, aber mit leuten di emann kennt machts einiges mehr spass, gell matrix, vor allem wenn die immer loooosen *G* [/b][/quote]

Hmmm... warst du das Pascal? :hm
Fängst du jetzt auch damit an, ohne Namen zu posten?

snake

snake

@ Pascal
Ähhm wer macht den die Clanpage?
Wie soll der Clan heißen?
Wieviele dürfen es sein?

M

Matrix

Hmm... könntest du die Clanpage machen? :hm
Heissen könnten wir
WINBOARD-Fighters
oder
WINBOARD-Soldiers
oder sowas in der Art! :D

Als Kürzel nehmen wir WB das ergibt dann Namen wie z.B:

=WB=Snake
oder
=WB=Pascal
:D
Und ich denke so max. 10 Leute im Clan

snake

snake

Ja ich könnte eine machen wird zwar nicht so aussehen wie von einem Beruflichen Webmaster aber wird schon langen :D

Ja deine Ideen sind echt spitze :up

=WB=Snake :inlove

snake

snake

Also Pascal hat gesagt das ich die Clanpage machen darf. Wenn sie fertig ist poste ich es.

Thema:

WinBoard Clan ?

WinBoard Clan ? - Ähnliche Themen

Twitch Gaming wird zu Amazon Prime Gaming - Gibt es mehr Änderungen als nur den Namen?: Amazon hat nun offiziell Amazon Prime Games an den Start gebracht. Wirklich neu ist das Ganze nun ja nicht, denn viele werden es schon als Twitch...
ERR_CONNECTION_RESET | Windows Update: Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Windows update. Es handelt sich dabei um Windows 10 Version 1909. Für meine jetzige Version soll ein...
Windows 10 Gaming Konsole GPD WIN Max - Technische Daten und Preis der Windows 10 Konsole: Windows Gamer würden vielleicht gerne mehr unterwegs spielen, aber mit den meisten Titeln die es auf Smartphones gibt wird man dann oft nicht...
Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
Windows 10 Handheld GPD WIN 3 ermöglicht hochwertige Spiele wie Cyberpunk 2077 on the go: Bei mobilem Gaming denken viele an Android Games auf dem Smartphone und nur wenige wirklich an aktuelle Windows 10 Titel. Der Anbieter GPD will...
Oben