GELÖST Winboard Chat

Diskutiere Winboard Chat im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hmmmmmmm im Winboard Chat ist ja immer noch nichts los :unsure
S

SchweitzerOnline

Gast
hmmmmmmm im Winboard Chat ist ja immer noch nichts los :unsure

Operator

Man sollte wieder einmal einen Diskussionsthema für einen Chat-Abend suchen! :cool

Hat jemand vielleicht einen Themen-Vorschlag?

Operator

Wie wärs mit Donnerstag, 23.01.03 um 19.30 Uhr?

MGWIESEL

nö da hab i leider keine Zeit, unter der Woche so ab 21.30 Uhr würde es bei mir gut passen :D ihr müßt jetzt aber keine Rücksicht auf mich nehmen. :D

Furba

hi
wenn ich zeit habe werde ich auch da sein. intressantes thema!!

:rock

Operator

@Andy: Könntest du vielleicht diesen Hinweis zum Chat-Abend auf die Winboard-Startseite posten?

S

SchweitzerOnline

Gast
hm schade schadew Dienstags und Donnerstags habe ich bis 21:30 Fußballtraining aber schön das es einige gibt die sich für den Chat Interessieren und die Themen sind ja da wie man sieht und hört.

MGWIESEL

@schweitzer da haben wir ja was gemeinsam :D mir geht es genauso

S

SchweitzerOnline

Gast
ja nur das ich in einer kleinen Stadt-Dorfmannschaft spiele und Gladbach Fan bin

MGWIESEL

bei mir is es momentan auch nur Kreisliga aber evtl. (hoffentlich) steigen wir endlich mal auf. Bei mir is es auch nur ein "Dorfmannschaft" :D

S

SchweitzerOnline

Gast
Bin aucxh nur Kreisliga C und ne Dorfmannschaft aber die Beste im Stadtgebiet ausser der BonnerSC

MGWIESEL

naja bei uns steht der Aufstieg in die Bezirksliga bevor :D :hehe aber die Hauptsache is das es Spaß macht :rock

Thema:

Winboard Chat

Winboard Chat - Ähnliche Themen

Chats aus WhatsApp nach Telegram exportieren - So importiert man in Telegram WhatsApp Chats: Dieser Ratgeber hat zwar nichts mit Windows zu tun, auch wenn man WhatsApp und Telegram per Desktop Apps natürlich auch dort nutzen kann, aber...
Live-chat nicht mehr erreichbar ?: ich habe mich schon oft an den Live-chat gewandt aber mittlerweile habe ich nur noch die Möglichkeit eine email zu schreiben ? wo ist der...
Windows 10 WhatsApp Desktop-Anwendung mit Schnellzugriffen über Tastatur nutzen - So geht es!: Viele Nutzerchatten auch gerne am Windows 10 PC dank Desktop-App über WhatsApp und durch mit der Tastatur wird das Ganze ja auch deutlich leichter...
Chat-Support Fehler?!: Servus ich bin jetzt seit 1er Stunde im Chat drin und warte auf eine Rückmeldung. Normalerweise steht da ja auch drin wer vom Support dem Chat...
Support antwortet nicht: Hallo Liebe leute ich versuche schon seit gestern denn support über denn chat zu kontaktieren aber ich bin seit 2 stunden in der warteschlage aber...
Oben