Winboard auch für amerikanisches Win2k ?

Diskutiere Winboard auch für amerikanisches Win2k ? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe mir englisches Win2k auf den Rechner gespielt und bis jetzt noch nichts vergleichbares zu den Winboard Updates für die deutschen Windows...
K

KleeneKatja

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
3
Habe mir englisches Win2k auf den Rechner gespielt und bis jetzt noch nichts vergleichbares zu den Winboard Updates für die deutschen Windows gefunden. Kennt jemand etwas vergleichbares oder muss ich jetzt alle Updates seit 1999 von der Microsoft Site raussuchen?
 
K

KleeneKatja

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
3
Hallo Mike,

danke für den Tip, nur das SP4 hab ich ja schon. Was ich suche sind die ganzen Patches und das Zeugs, was für das deutsche Win2k unter http://download.winboard.org/files.php?cat=60 zu finden ist...

LG KleeneKatja
 
K

KleeneKatja

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
3
Hallo Mike
Danke Dir wie verrückt!! hat super geklappt!!

LG KleeneKatja
 
Thema:

Winboard auch für amerikanisches Win2k ?

Winboard auch für amerikanisches Win2k ? - Ähnliche Themen

  • EaseUS-Gewinnspiel verlost unter den Winboard-Lesern 10 Lizenzen für Todo-Backup-Home

    EaseUS-Gewinnspiel verlost unter den Winboard-Lesern 10 Lizenzen für Todo-Backup-Home: In Kooperation mit EaseUS verlosen wir an unsere Leser einen von insgesamt zehn Lizenzschlüsseln für die EaseUS Todo Backup Home - Version im Wert...
  • Verlinkung "Werbung (für WinBoard)"

    Verlinkung "Werbung (für WinBoard)": Moin zusammen, wenn man über "About" auf "Werbung" klickt kommt man zu nachstehender Seite http://werbung.winboard.org/ Ich halte die Seite für...
  • Winboard Gewinnspiel zum Relaunch - Vorschläge für Preise gesucht

    Winboard Gewinnspiel zum Relaunch - Vorschläge für Preise gesucht: Hallo zusammen, nach Absprache mit Robert stelle ich hier mal die Frage in den Raum, welche Preise das TEAM für das baldige Gewinnspiel als...
  • Teamspeak 3 für WinBoard

    Teamspeak 3 für WinBoard: hallo, Da ich Persönlich nebenher gerne mit anderen Rede wenn ich etwas mache am Computer oder Spiele oder in geräumiger zeit mal Programmiere...
  • WinBoard als Sekundärserver für "Luffi"

    WinBoard als Sekundärserver für "Luffi": Hallo Kollegen, der Betreiber von Luffi (Softwaremanager) hat mir folgende PM geschrieben. Was haltet ihr davon? Robert habe ich bereits...
  • Ähnliche Themen

    Oben