Vllt kannste da ansetzen wenn das der Flaschenhals ist....Benutze opera
Habe eine Custom Rom drauf.Bei Samsung ist doch in der Regel der Samsung-eigene Internetbrowser vorinstalliert.
Hast Du den mal probiert, ob es da genau so ruckelt?
DAS kann auch ein Auslöser für Performance Probleme sein, zumal das J3 auch schon in die Jahre kommt.Habe eine Custom Rom drauf.
Es ist nicht leicht ein anderes phone zu finden das sich ordentlich Rooten lässt ohne einen efuse kaputt zu machen. Auch akku sollte wechselbar sein. Wollte eh schon mal auf Huawei wechseln. Das war ein fehler. Rooten ist ein Horror und funktioniert nicht 100%DAS kann auch ein Auslöser für Performance Probleme sein, zumal das J3 auch schon in die Jahre kommt.
Ja, Custom Rom installieren, Optik und System anpassen damit es brauchbar ist. Keine Werbung am Handy. Also alles aufzählen was ohne Root nicht zu machen ist würde hier die Seite Sprängen. Ich nutze zB kein Google. Das Handy ist absolut Googlefrei. Das ist ohne Root gar nicht wirklich machbar.und aus welchem Grund ist Root zwingend Notwendig?
Ich mein ich hab früher auch gerooted, aber sehe darin inzwischen Kaum bis keinen Mehrwert mehr.
Gibts einen bestimmten Einsatzzweck bei dir, welcher Root vorraussetzt?
Ich nutze zB kein Google. Das Handy ist absolut Googlefrei. Das ist ohne Root gar nicht wirklich machbar.
P40 zum Beispiel,aber mal schauen wie es bei Huawei weitergeht;CPU´s dürfen ja wieder geliefert werden....Was aktuelles von Huawei kaufen, dann hast du Android ohne Google Dienste
Blokada hilft hierKeine Werbung am Handy
Android One und der ganze Bloatware Dreck ist erst gar nicht draufOptik und System anpassen damit es brauchbar ist
Das ist ohne Root gar nicht wirklich machbar.
Was aktuelles von Huawei kaufen, dann hast du Android ohne Google Dienste
Verstehe jetzt nicht ganz!? Sollte da ein Link sein? Man kann nichts anklicken also das Wort "Hiermit"Alternativ: schau dir die App "Hiermit" an. Die benutze ich zum erstellen von Webapps, auch für Foren.
Danke, Habe ja kein Playstore auf meinen Phone daher konnte ich nicht wissen was du meinst.Sorry da ist ein Schreibfehler. Sollte "Hermit" heißen und ist hier zu finden: Hermit • Lite Apps Browser - Apps on Google Play