Winamp3

Diskutiere Winamp3 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, weiss jemand von euch, warum winamp nur unterm admin läuft (dort installiert) und nicht unter anderen profile? mfg gnoovy
  • Winamp3 Beitrag #1
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi Leute,

weiss jemand von euch, warum winamp nur unterm admin läuft (dort installiert) und nicht unter anderen profile?

mfg
gnoovy

• Winamp3 Beitrag #3
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
@pascal

habs rausgefunden: irgendein softwarefehler seitens winamp. die 2.80 läuft unter jedem profil einwandfrei. ;)

mfg
gnoovy

Thema:

Winamp3

Winamp3 - Ähnliche Themen

GELÖST Bildschirm Flackern bei Edge: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, das der Bildschirm flackert wenn im Edge Werbung angezeigt wird oder die Vorschau von Videos läuft...
Photoshop 5.5: Hallo, auf meinem Windows 10 Pro PC nutze ich Photoshop 5.5 von 1999 (wer hat da lacht?! 😅), da es für meine Zwecke reicht, alle Funktionen...
Musik Bitrate immer anzeigen: Hi, es geht darum das ich eine schnelle Übersicht über meine Musik bekommen möchte die ich schon über 10 jahre von Cd auf meinen PC Kopiere (...
ASUS Dual Nvidia GeForce RTX 2060 6GB EVO OC Edition Gaming gibt kein Bild aus, Hilfe: Servus Leute, alles ist im Video beschrieben ^^“ Ich hoffe mir kann jemand helfen, und der Build ist ehrlich nicht das schönste das weiß ich...
Fehlermeldung eines Bildverkleinerungs-Programmes: Dieses Programm ist nur eine Exe, es muß also nicht installiert werden. Hauptfunktion ist, die Bilddateigröße zu verkleinern. Ursprünglich war es...
Oben