Winamp3 unter W2k

Diskutiere Winamp3 unter W2k im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi allerseits Seit ich den Winamp3 (genaue Ver. : Winamp3 beta build#466) installiert habe, stürzt der nach spätestens 30 min ab, mit folgender...
M

Matrix

Threadstarter
Hi allerseits
Seit ich den Winamp3 (genaue Ver. : Winamp3 beta build#466) installiert habe, stürzt der nach spätestens 30 min ab, mit folgender Fehlermeldung:

Kennt auch jemand anders dieses Problem oder bin ich da der einzige? Wird halt mit der Zeit ziemlich nervig. :wut :motzen
Gruss euer matrix

Anhänge

• WinAmpExep.jpg
    WinAmpExep.jpg
    13 KB · Aufrufe: 88
T

-=TheKing=-

Hi

hatte das problem auch ,habe einfach neue winamp3.0 version runtergeladen und jetzt läuft es einwandfreii habe build #488. :blush

suzy

suzy

hatte auch probs mit ner 3 version unter win2k.

hab das teil runtergeschmissen und ne aeltere version wieder drauf.

bin mit der alten version zufrieden.

macht lalla, und fuer mehr brauch ich den winamp net.

M

Matrix

Threadstarter
Hmmm.... habe mir den neusten runtergezogen und der spuckt beim start nun folgende Meldung raus, welche fünf mal weggeklickt werden muss:
:knall :wut :motzen

Anhänge

• Winamp.jpg
    Winamp.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 116
Thema:

Winamp3 unter W2k

Winamp3 unter W2k - Ähnliche Themen

Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM: Hallo Zusammen, ich brauche zu folgendem Thema eure Hilfe. Kurz zu der Geschichte: Ich habe den Laptop meiner Frau mit Windows 10...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Häufige Abstürze | Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit längerem ein ziemlich nerviges Problem. Mein System stürzt teilweise einfach komplett ab, als würde man hier die...
Oben