Winamp Visualization

Diskutiere Winamp Visualization im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, bei xp konnt ich im Winamp mit dem Milkdrop Plugin die Visualization als Desktop-Hintergrund verwenden, dies ist jetzt nicht mehr...
  • Winamp Visualization Beitrag #1
P

PhotonDevil

Threadstarter
Hallo,

bei xp konnt ich im Winamp mit dem Milkdrop Plugin die Visualization als Desktop-Hintergrund verwenden, dies ist jetzt nicht mehr möglich:( Wenn ich das versuche stürzt der windows explorer ab und hinterher hab ich zwar die visualization aber die desktop symbole sind nicht da:(

Gibts da ne möglichkeit?

• Winamp Visualization Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

hast du die neueste version von winamp?

• Winamp Visualization Beitrag #3
P

PhotonDevil

Threadstarter
ja habe ich

Thema:

Winamp Visualization

Winamp Visualization - Ähnliche Themen

GELÖST Winamp plötzlich defekt: Ich habe sogar die Sicherungs-SSD angesteckt, also das System von vor mehreren Tagen verwendet und trotzdem erscheint der Fehler. Das kann doch...
Win 10 wird langsam: In letzter Zeit hab ich an meinem Desktop (Hardware siehe links unter meinem Nick) die Tatsache, daß es manchmal immer ne Weile dauert, bis sich...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Papierkorb an Windows 11 Taskleiste anheften und komplett vom Windows 11 Desktop löschen: Windows 11 wirkt vom Design her cleaner als Windows 10 und so mancher will hier dann vielleicht alles so aufgeräumt wie möglich haben und darum...
GELÖST Windows 10 - Shortcut / Hotkey F2 umbenennen geht nicht: Hallo zusammen ! Seid einigen Tagen plagt mich ein Fehler in meinem Windows, der scheinbar kommt und geht, wie er will. Ich kann NUR auf meinem...
Oben