GELÖST Winamp rippt nicht zu mp3

Diskutiere Winamp rippt nicht zu mp3 im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo , Heute mal ein Problem mit winamp 5.5.6.2512 (pro-Version). Habe mein System mal neu aufgesetzt wegen diverser Probleme. Nun wollte ich...
A

armervater

Threadstarter
Hallo ,
Heute mal ein Problem mit winamp 5.5.6.2512 (pro-Version).
Habe mein System mal neu aufgesetzt wegen diverser Probleme.
Nun wollte ich eine CD mit winamp pro zu mp3 rippen (kein Kopierschutz!) und erhalte aber nur diese Fehlermeldung:
"Fehler beim Rippen des Titels #1: Dekodierer kann nicht gefunden werden
Vorgang wird abgebrochen."
Der Fehler tritt auch bei der Verwendung von anderen Enkodierungsverfahren auf.
Die Jungs von goggel hab ich auch schon losgejagt,die haben aber auch nichts gewusst.
Mit mikkysofts media player hats geklappt,also können auch nicht irgendwo irgendwelche Codecs fehlen.
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße vom armen vater ! :winboard

A

armervater

Threadstarter
Danke

werds mal versuchen,aber die anderen codecs von winamp(siehe oben) tuns ja auch nicht,außerdem hat wa ja auch den mp3 enkoder v.1.35a an Bord.
So,jetzt aber erst mal heia,
armer vater!

C

Chase

Sehr merkwürdig

winamp mal deinstallieren...cleanen (alle Spuren,regeinträge löschen) und nochmal neu installieren.
Zu Post #1
Der WMP kann'ne AudioCD -> MP3 rippen?:blink
Ich dacht das geht nur zu wma.:unsure

A

armervater

Threadstarter
cd ex/lame

Lame ist isnstalliert,aber wie erwartet funktiniert es nicht mit winamp.
Ja, mp3 geht mit winamp,lief ja auch vor der Neuinstallation .
Cd ex kenne ich auch , hab mich aber irgendwie auf winamp "eingeschossen".
Möchte es auch benutzen,wenn ich es nun mal habe.
Trotzdem erstmal danke für Eure Hilfsversuche,
Grüße vom armen vater!:up

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

ist bei der "Neuinstallation von WA-Pro" auch der Lizenzschlüssel richtig aktiviert ??

Direktes rip in mp3 mit dem "original-mp3-plugin" geht nur mit aktiviertem PRO !!

A

armervater

Threadstarter
Winamp pro

sauber installiert,Schlüssel als gültiger wa 5-key erkannt,
pro-version wird nicht mehr auf Grundseite neben der Hilfe angeboten.
armervater

A

armervater

Threadstarter
Problem halbwegs gelöst

habe mir wa 5.55 gesucht und installiert und alles läuft wie geschmiert.
Update auf 5.56 gemacht-nichts geht mehr!:thumbdown
Wieder zu 5.55 gemacht-es geht :rofl1
Ende vom Lied,es bleibt bei 5.55 !
Danke für Eure Hilfsversuche,
armer vater!

Thema:

Winamp rippt nicht zu mp3

Sucheingaben

winamp pro mp3 rippen

Winamp rippt nicht zu mp3 - Ähnliche Themen

• Winamp 5.8 Beta - das kann die inoffizielle Version des Kult-Players

Winamp 5.8 Beta - das kann die inoffizielle Version des Kult-Players: Nach mehrmaligen Wechseln der Rechtebesitzer ist die Entwicklung des bereits 1997 erstmals veröffentlichten Winamp-Media-Players vor fünf Jahren...
  • GELÖST Winamp Stream Pufferanzeige

GELÖST Winamp Stream Pufferanzeige: Bei mir wird plötzlich und unerklärlich vor dem Titel immer die Pufferung angezeigt. Da die Zahl rollt (von 0 bis 80%) springt auch der Titel...
  • Winamp 2 als Browser-App

Winamp 2 als Browser-App: Da hat sich jemand die Mühe gemacht, Winamp2 als Browser-App nachzubasteln: https://jordaneldredge.com/projects/winamp2-js/ (Quellcode hier auf...
  • GELÖST Winamp Senderliste anklicken

GELÖST Winamp Senderliste anklicken: Ich wünsche mir sowas: eine Liste mit Sendern, die ich jeweils durch Einfach- oder Doppelklick mit Winamp zum Laufen bringen. Die Variante mit...
  • Winamp-Playlist

Winamp-Playlist: Hallo, wenn ich mp3-Dateien per Drag'nDrop in eine Playlist einfüge, werden mit die Dateinamen angezeigt. Wenn ich dann einen Titel abspiele...