GELÖST Winamp rippt nicht zu mp3

Diskutiere Winamp rippt nicht zu mp3 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo , Heute mal ein Problem mit winamp 5.5.6.2512 (pro-Version). Habe mein System mal neu aufgesetzt wegen diverser Probleme. Nun wollte ich...

armervater

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
87
Alter
61
Hallo ,
Heute mal ein Problem mit winamp 5.5.6.2512 (pro-Version).
Habe mein System mal neu aufgesetzt wegen diverser Probleme.
Nun wollte ich eine CD mit winamp pro zu mp3 rippen (kein Kopierschutz!) und erhalte aber nur diese Fehlermeldung:
"Fehler beim Rippen des Titels #1: Dekodierer kann nicht gefunden werden
Vorgang wird abgebrochen."
Der Fehler tritt auch bei der Verwendung von anderen Enkodierungsverfahren auf.
Die Jungs von goggel hab ich auch schon losgejagt,die haben aber auch nichts gewusst.
Mit mikkysofts media player hats geklappt,also können auch nicht irgendwo irgendwelche Codecs fehlen.
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße vom armen vater ! :winboard
 

armervater

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
87
Alter
61
Danke

werds mal versuchen,aber die anderen codecs von winamp(siehe oben) tuns ja auch nicht,außerdem hat wa ja auch den mp3 enkoder v.1.35a an Bord.
So,jetzt aber erst mal heia,
armer vater!
 

Chase

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
32
Ort
ROSTOCK
Sehr merkwürdig

winamp mal deinstallieren...cleanen (alle Spuren,regeinträge löschen) und nochmal neu installieren.
Zu Post #1
Der WMP kann'ne AudioCD -> MP3 rippen?:blink
Ich dacht das geht nur zu wma.:unsure
 

armervater

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
87
Alter
61
cd ex/lame

Lame ist isnstalliert,aber wie erwartet funktiniert es nicht mit winamp.
Ja, mp3 geht mit winamp,lief ja auch vor der Neuinstallation .
Cd ex kenne ich auch , hab mich aber irgendwie auf winamp "eingeschossen".
Möchte es auch benutzen,wenn ich es nun mal habe.
Trotzdem erstmal danke für Eure Hilfsversuche,
Grüße vom armen vater!:up
 

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.098
Ort
Nord-Europa
Hallo,

ist bei der "Neuinstallation von WA-Pro" auch der Lizenzschlüssel richtig aktiviert ??

Direktes rip in mp3 mit dem "original-mp3-plugin" geht nur mit aktiviertem PRO !!
 

armervater

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
87
Alter
61
Winamp pro

sauber installiert,Schlüssel als gültiger wa 5-key erkannt,
pro-version wird nicht mehr auf Grundseite neben der Hilfe angeboten.
armervater
 

armervater

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
87
Alter
61
Problem halbwegs gelöst

habe mir wa 5.55 gesucht und installiert und alles läuft wie geschmiert.
Update auf 5.56 gemacht-nichts geht mehr!:thumbdown
Wieder zu 5.55 gemacht-es geht :rofl1
Ende vom Lied,es bleibt bei 5.55 !
Danke für Eure Hilfsversuche,
armer vater!
 
Thema:

Winamp rippt nicht zu mp3

Winamp rippt nicht zu mp3 - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Krampfhafte Vista Installation: Hallo Hab gestern morgen mein Vista fertig heruntergeladen und mit der Installation begonnen. Hier ein paar Eindrücke von mir, wie ich das ganze...

Sucheingaben

winamp pro mp3 rippen

Oben