Winamp Link-Favoriten

Diskutiere Winamp Link-Favoriten im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, wenn man im Winamp auf Add Media geht, werden einem die ganzen Ordner aufgelistet die man so hat, Links ist noch eine Extra Leiste wo...

PhotonDevil

Threadstarter
Hallo,

wenn man im Winamp auf Add Media geht, werden einem die ganzen Ordner aufgelistet die man so hat, Links ist noch eine Extra Leiste wo bestimmte Ordner vorgegeben sind, wenn man diese anklickt kommt man sofort zum passenden Ordner und muss den nicht erst raussuchen.. Meine Frage ist ob man da auch noch weitere hinzufügen kann:confused

Hab mal ein Bild als Anhang hinzugepackt um es deutlicher zu machen:)

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 76
Thema:

Winamp Link-Favoriten

Winamp Link-Favoriten - Ähnliche Themen

Win8.1...Oberfläche ändern: Moin ich hatte oft genug angedeutet, das mir die Oberfläche von Win8+10 überhaupt nicht gefällt..... :blush auch hatte ich von einem IT Bekannten...
Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und Favoriten: Hallo zusammen, ich arbeite nun zum ersten Mal mit Outlook, in aktueller Version im Office 365. Bisher habe ich mit Thunderbird gearbeitet...
gelöschte Daten wiederherstellen: Also...ich habe mein Handy mit mein Laptop mit einem Kabel verbunden um manche Bilder zu sortieren und manche unnötige Sachen zu löschen da ich...
Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
File Explorer friert bei Rechtsllick ein und eine Liste anderer Probleme: Win 10. Seit einiger Zeit trat plötzlich eine Reihe seltsamer Probleme auf, und bisher hat mein Durchforsten des ganzen Internets danach keine...
Oben