Winamp - Keyboard Shortcuts verändern?

Diskutiere Winamp - Keyboard Shortcuts verändern? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hi, ist es möglich bei winamp die Keyboard Shortcuts, also Hotkeys/Tastenkombination, zu verändern?
  • Winamp - Keyboard Shortcuts verändern? Beitrag #1
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ist es möglich bei winamp die Keyboard Shortcuts, also Hotkeys/Tastenkombination, zu verändern?

• Winamp - Keyboard Shortcuts verändern? Beitrag #2
N

~Neo~

Also normalerweise gehts nicht, aber vielleicht gibts ein PLUGIN dafür??? :nixweis

• Winamp - Keyboard Shortcuts verändern? Beitrag #3
C

Chilliger Geselle

Gast
ich habe ein tool gefunden!!!

damit ist es möglich winamp zu steuern auch wenn es gerade nicht angezeigt (also minimiert) ist.

Zum Download auf Winamp.com

Thema:

Winamp - Keyboard Shortcuts verändern?

Winamp - Keyboard Shortcuts verändern? - Ähnliche Themen

GELÖST Suche Keyboard Lock-Programm: Ich habe ab und zu die Notwendigkeit, die Tastatur zu sperren. Der Bildschirm soll aber an bleiben. Deshalb kommt Windowstaste-L hier nicht in...
GELÖST Autostart verzögern bzw. Reihenfolge ändern: Dazu spuckt google viele Möglichkeiten aus. Deshalb hier die Frage, welches eine einfache Lösung für den Laien wäre. Folgendes Problem: Winamp...
GELÖST Winamp plötzlich defekt: Ich habe sogar die Sicherungs-SSD angesteckt, also das System von vor mehreren Tagen verwendet und trotzdem erscheint der Fehler. Das kann doch...
Shortcuts per Tastenkombinationen für Microsoft Edge Erweiterungen festlegen - So wird’s gemacht!: Wer will, kann seinen Edge Browser mit so mancher Erweiterung ausstatten und so weitere Funktionen und Features hinzufügen. Je nach Menge füllt...
Screenshot Funktion in Windows 11 per Druck Taste als Shortcut aktivieren anstatt Tastenkombination: Vielen wissen, wie man einen Screenshot direkt über die Druck Taste am Keyboard erzeugen kann oder auch, wie man per Tastenkombination jederzeit...
Oben