Winamp für Linux

Diskutiere Winamp für Linux im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moinsen, ich habe mal ne Frage: Gibt es Winamp schon für Linux?? Oder was vergleichbares? Ich habe das schon als Screenshot gesehen, aber...
A

Alokat

Threadstarter
Moinsen,

ich habe mal ne Frage:

Gibt es Winamp schon für Linux?? Oder was vergleichbares?
Ich habe das schon als Screenshot gesehen, aber ohne diese Winamp/Suche!!!!

Und die wollte ich wohl haben!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hutzelmann

hutzelmann

Ich nehm meistens XMMS. Find ich klasse das Programm.

S

SuperTux

Gast
Gibt viele andere gute Audioplayer für Linux, z.B. amarok oder Kaffeine. Warum willst du unbedingt Winamp?

A

Alokat

Threadstarter
Wenn es was anderes gibt ist das auch ok!!!

Ich brauche nur was, was auch sonne Suche hat wie bei Winamp!!! Da ich die brauche!!!

T

Tikonteroga

Video LAN Client (VLC) find ich gut.

A

Alokat

Threadstarter
Ich glaube das ist das was ich suche Danke!

G

Guest

Gast
XMMS ist mit Winamp zu vergleichen. Fuer Shoutcast den Streamtuner der dann mit XMMS zusammen arbeitet. Die Kombination XMMS und Streamtuner ist eigentlich besser als Winamp.

B

blub!?

finde xmms auch klar die bessere alternative. Winamp schlägt es auf keinen Fall aber es geht in die Richtung.

M

malli

ich bräuchte dringend hilfe
also ich habe jetzt schon einiges probiert jedoch habe ich es nicht geschafft unter suse 10 mp3's abzuspielen( amarok und xmms)

kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme
am liebsten wäre mir amarok
und ich bin kompletter linux neuling:D
tia malli

M

malli

na das funzt leider ned
ich bekomme immer diese fehlermeldung "error
Couldn't resolve host 'packman'"
:flenn
vlt. jemand nen anderen vorschlag

Thema:

Winamp für Linux

Winamp für Linux - Ähnliche Themen

• WinAmp: klassischer Media-Player wird am 20. Dezember für immer eingestellt

WinAmp: klassischer Media-Player wird am 20. Dezember für immer eingestellt: Die Musikwiedergabesoftware WinAmp gehört zu den großen Klassikern im Internet und war lange Zeit quasi die Standardsoftware, um gespeicherte...
  • gibt es ein plug in für amr dateien Winamp`?

gibt es ein plug in für amr dateien Winamp`?: Hallo Gibt es ein plugin für amr dateien für Winamp 2.91 ? mfg
  • Winamp 5.551: Sicherheits-Update für beliebten Media-Player

Winamp 5.551: Sicherheits-Update für beliebten Media-Player: Wer Winamp als Audio- oder Video-Player oder für den Empfang von Internetradio nutzt, sollte jetzt die neue Version 5.551 installieren. Sie...
  • LEOS LYCRIS Plugin 5 v.1.3 für Winamp 5

LEOS LYCRIS Plugin 5 v.1.3 für Winamp 5: :confused Hallo Leute, bin mal wieder auf dem Schlauch. :wut Habe die neuste Version von Winamp installiert mit Plugin LEOS LYCRIS Plugin 5...
  • Bester Codec für meine Musik in dem neuen Winamp

Bester Codec für meine Musik in dem neuen Winamp: Hallo, ich wollte mal wissen, wenn ich hier Musik CDs habe und die auf dem Computer speichern will, welches ist das beste Format? Die Größe ist...