Winamp - bei einem gehts, beim anderen nicht

Diskutiere Winamp - bei einem gehts, beim anderen nicht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe folgendes Problem: Auf meinem XP-Account läuft Winamp (Vers. 5.33) einwandfrei. Auf dem Account meiner Frau startet Winamp gerade mal...

helgomat

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
82
Ich habe folgendes Problem:

Auf meinem XP-Account läuft Winamp (Vers. 5.33) einwandfrei.
Auf dem Account meiner Frau startet Winamp gerade mal für 2-3 Sekunden und beendet sich bevor alle Fenster aufgebaut sind.
Nach dem dieses Problem bei uns schon einmal existierte, habe ich Winamp neu installiert.
Erst lief es auch einwandfrei, aber seit Gestern besteht wieder das selbe Problem.

Was kann ich tun bzw. welche Lösungsvorschläge habt Ihr für mich?
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Sind bei euren Usern starke Unterschiede ?? Admin / Benutzer / Hauptbenutzer ??

:D Wieso darf deine Frau nicht mit deinem Account arbeiten :D
 

Smoke

Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
230
Alter
42
Ort
Mein Herz schlägt für das Sauerland
Hallo

Beendet sich wirklich von selbst???Oder springt er als Task in die Leiste?

Hast du mal den Task Manager gestartet und nachgeschaut ob der Prozess noch läuft??
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 108

helgomat

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
82
Der Task läuft nicht. Er beendet sich wirklich.

Wir sind beide Admins in XP.

Ich habe jetzt mal die paths.ini umbenannt. Jetzt startet winamp bei meiner Frau wieder.
Ich musste zwar meinen Ordner mit den MP3´s wieder zu dem Library adden, aber bis jetzt sieht es gut aus.
Seltsamersweise wurde nach dem umbenennen und dem starten von Winamp auc auf einmal eine winamp.ini erzeugt, die vorher in dem Installationsordner von Winp nicht existierte.

Aber ich warte ab ob das Problem wieder auftritt.
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Hatte mal ein ähnliches Problem. Installiere Winamp über den Account deiner Frau in das selbe Verzeichnis, so dass es nur einmal auf der Platte ist.

Bei mir hat es dann auf beiden Accounts funktioniert.

Notlösung wäre halt eine Installation unter beiden Accounts aber verschiedenen Verzeichnissen.
 
Thema:

Winamp - bei einem gehts, beim anderen nicht

Winamp - bei einem gehts, beim anderen nicht - Ähnliche Themen

Microsoft Solitär Collection Werbung ist sehr nervend: Ich bin ein Fan von Solitär! Seit etwa 3 Wochen habe ich aber diese unglaublich nervende Werbung, die auch noch 20 bis 30 Sekunden lärmend läuft...
Lüfter läuft ständig nach Wechsel: Hallo Community, ich hatte das Problem, dass einer der beiden Lüfter in meinem Acer Aspire recht laut war. Deshalb habe ich den besagten Lüfter...
Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Ereignis ID 10016 und 454: Hi, ich habe seit gestern ein Problem, bei dem ich in Modern Warfare in keine Lobbies mehr komme (kurz bevor ich drin bin lagt es kurz, mein...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Oben