Winamp - Anzeigen des Inhaltes des Gerätespeichers

Diskutiere Winamp - Anzeigen des Inhaltes des Gerätespeichers im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, 1) durch ein Forum bin ich darauf gestoßen, dass Winamp zum Verwalten der Musikdateien auf dem Handy gut geeignet wäre. Mein Handy wird...

Alboretto

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
277
Ort
Hamburg
Hallo,

1) durch ein Forum bin ich darauf gestoßen, dass Winamp zum Verwalten der Musikdateien auf dem Handy gut geeignet wäre. Mein Handy wird auch erkannt, und das Speichervolumen angezeigt. Aber ich bekomme einfach nicht heraus, wie ich die gespeicherten Titel und Playlisten anzeigen lassen kann. Auf der Speicherkarte sind Titel im Nokiaformat .aac (mp4?) oder so ähnlich.

2) offensichtlich kann man keine einzelnen Dateien, sonder nur ganze Ordner zur Bibliothek hinzufügen?

Vielleicht könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen?
 
Thema:

Winamp - Anzeigen des Inhaltes des Gerätespeichers

Winamp - Anzeigen des Inhaltes des Gerätespeichers - Ähnliche Themen

Juke!: neue Streaming-Plattform von Saturn mit deutlichen Defiziten - UPDATE II: 06.11.2015, 15:16 Uhr: Das jetzt gestartete Juke! der Elektronik-Ketten Media Markt und Saturn will so etwas sein wie die "eierlegende...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Erfahrungsbericht: eine Woche Wave 525: Wie versprochen kommt hier ein kleiner Erfahrungsbericht zum kleinsten Handy aus der Wave-Familie, dem Wave 525 oder Samsung GT-S5250. Ich habe...
Projektvorschlag für gelangweilte Hobbyprogramierer: Hallo, Ich beschäftige mich gerade mit dem Sortieren meiner Musiksammlung und mir kam da eine super Idee für eine Art id3Tag Editor wie es ihn...
Winamp 5.5.31 behebt Fehler: Nur wenige Tage nach Erscheinen von Winamp 5.53 hat Nullsoft ein kleines Update nachgereicht. Bei diesem Winamp 5.531 handelt es sich um ein...
Oben