WinAmp 5.5 beta --- NEUER Style "Bento"

Diskutiere WinAmp 5.5 beta --- NEUER Style "Bento" im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Bin ich jetzt nach 2 Wochen mit WinAmp 5.5 beta drauf gekommen, dass die einen neuen Style eingebaut haben mit 10 Farbeinstellungen. Nennt sich...

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.383
Ort
in der Nähe eines Rechners
Bin ich jetzt nach 2 Wochen mit WinAmp 5.5 beta drauf gekommen, dass die einen neuen Style eingebaut haben mit 10 Farbeinstellungen.

Nennt sich Bento 0.70 und ist affenstark (meine Meinung)

Was haltet ihr (die WinAmp-Fans) von diesem Style ?? Schon Probleme bekannt damit ??
 

Anhänge

  • 2007-09-30_192845.png
    2007-09-30_192845.png
    66,5 KB · Aufrufe: 2.672

computerexperte06

Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
318
Alter
30
Ort
Lüneburg
sieht sehr schön aus der Style. Aber ich bleibe bleibe lieber beim RealPlayer 10, da ich den WinAmp nicht so gut finde
 

Rambó.Ò

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
29
Ort
D-NRW
Danke MikeK für die Info:up Ich habe die BETA-Version nicht drauf, aber der Screenshot sieht richtig geil aus:) Bin gerade am überlegen ob ich die BETA downloaden soll:D
 

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
393
Alter
30
Naja, bin von Winamp nicht mehr so begeistert.
Der Aufbau sieht ähnlich aus wie bei Songbird, der sieht SO aus, und ist mein Lieblingsplayer :inlove
 

barhocker

Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.003
Alter
49
Ort
S.u..gar. with Tea
hab die Beta installiert mit dem Erfolg, dass ich jetzt nur noch den classic anwählen kann und bento gibt`s demnach nicht.Downloaden kann man ihn auch nicht.
Bäh.

Hocke

Ich bin ein Seggl...hab die Liteversion genommen, weil ich dachte Full wäre wie früher mit nem Musikalbum, dabei heisst lite, dass es mit 2.xx Style daherkommt.Also ich mach Mal die Full drauf ;)
 

Rambó.Ò

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
29
Ort
D-NRW
Bekommt man diesen Popup irgendwie ausgestellt?:confused Bisschen nervig;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 514

Rambó.Ò

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
29
Ort
D-NRW
Nein, wieso sollte er?;) Mich nervt das Popup nur immer!:mad Weißt du wie man es wegbekommt?:blush
 
K

Killerchicken

Gast
sieht aus wie die gute alte Drawer funktion ... in Winamp 5.35 ... Optionen --> Skin Name --> Drawers ... kA ob es klappt
 
K

Killerchicken

Gast
mir brennt es inzwischen auch schon unter den Fingernägeln die neue Version zu installieren, aber ich habe vorher noch eine Frage.

Hat jemand von euch das ml_iPod Plugin mit der Beta installiert und vor allem ... läuft es auch? Das ist das wichtigste Plugin für mich :)

wenn das klappt dann bin ich mit dabei
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
sieht richtig schick aus! aber mir hat es irgendwie besser gefallen, wenn die album info unten im fenster von der bibliothek mit drin ist. kann man das umstellen?
werde die beta mal in meiner virtualbox installieren und testen.
 

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.383
Ort
in der Nähe eines Rechners
Wow - jede Menge Beiträge in kurzer Zeit :D

Also bei mir verursacht WinAmp5.5 mit Bento (übrigens ist nur WinAmp Beta, der Style ist keine Beta) keine Probleme ... bleibt also vorerst drauf :up

Im Vollbild-Modus ist der schwarze Style für Parties das absolute Muss
 
K

Killerchicken

Gast
@Flykilla ... ich mein das ml_iPod nicht das pmp_iPod ... das ist seit ich glaube 5.2 standardmäßig dabei aber lange nicht so gut wie das andere Plugin ... normalerweise muss man das nämlich nachträglich installieren und das andere zumindest deaktivieren ...
 
Thema:

WinAmp 5.5 beta --- NEUER Style "Bento"

WinAmp 5.5 beta --- NEUER Style "Bento" - Ähnliche Themen

Winamp 5.8 Beta - das kann die inoffizielle Version des Kult-Players: Nach mehrmaligen Wechseln der Rechtebesitzer ist die Entwicklung des bereits 1997 erstmals veröffentlichten Winamp-Media-Players vor fünf Jahren...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Windows key und neu aufspielen: Guten tag, ich habe folgendes Problem, ich habe vor geraumer Zeit windows 7 mit einem nicht ganz offiziellem key von einem bekannten bekommen...
Nach Festplattenumbau in neue HW keine Wiederherstellungspunkte und System-Backup mehr.: Hallo, nachdem mein alte Hardware (Acer Desktop mit i3) in die Jahre gekommen ist und mir günstig ein neuer Desktop mit Asus MB mit I7 angeboten...
Probleme mit der Druckerwarteschlange/Spooling: Hallo Community, normalerweise lese ich bei Problem hier die Community-post nur, diesmal finde ich aber nirgendswo eine passende Lösung für mein...
Oben