Winamp 5.5.31 behebt Fehler

Diskutiere Winamp 5.5.31 behebt Fehler im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nur wenige Tage nach Erscheinen von Winamp 5.53 hat Nullsoft ein kleines Update nachgereicht. Bei diesem Winamp 5.531 handelt es sich um ein...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Nur wenige Tage nach Erscheinen von Winamp 5.53 hat Nullsoft ein kleines Update nachgereicht. Bei diesem Winamp 5.531 handelt es sich um ein Bugfix-Release, das einige Unstimmigkeiten von Version 5.53 beseitigen soll.

Winamp steht ab sofort in Version 5.5.31 zum kostenlosen Download bereit. Das Update behebt unter anderem zwei Fehler im Winamp-Browser Bento, der die charakteristische Oberfläche von Winamp 5.5x ist. So soll Bento beispielsweise ungewünscht einige URLs auf die Winamp-Suche umgeleitet haben. Zudem speicherte Winamp 5.53 offensichtlich neue Webadressen nicht immer korrekt. Weitere Probleme gab es wohl mit der Anzeige der Gesamtspielzeit und in Zusammenhang mit AOL Radio. Das vollständige Changelog finden Sie in Winamp im Menü "Hilfe, Über Winamp".

Mit Winamp lassen sich auch Songs und Playlisten auf mobilen MP3-Playern wie dem iPod von Apple und den portable Audio Player Modellen von Creative verwalten.

Weitere Features der Winamp Vollversion sind die Medienbibliothek mit Bewertungs- und Statistikmöglichkeit, CD-Ripping mit 8x aacPlus-, AAC- und WMA-Encoding, CD-Brennfunktion mit 2-facher Geschwindigkeit und eine Option auf 50 Gratis-MP3s von eMusic, eine neu gestaltete Benutzeroberfläche und eine Websuche für Interpreten- und Trackinfos.
Folgende Formate werden bei dem beliebten und kostenlosen Media Player Winamp unterstützt: AAC(Plus), it, mod, nst, stm, AIF, itz, MP1, NSV, stz, AIFF, KAR, MP2, OGG, ult, amf, M2V, MP3, okt, VLB, APL, m3u, mp3, pls, VOC, ASF, M4A, MP4, ptm, WAV, AU, mdz, MPEG, RMI, WMA, AVI, MID, MPG, s3m, WMV, CDA, MIDI, mtm, s3z, xm, far, MIZ, NSA, SND und xmz.
Winamp gibt es in unterschiedlichen Fassungen zum Download: Vollversion (die vorher beschriebene Version) und Paket (Vollversion inklusive kostenlosem Trailer).
Die von uns zum Download angebotene kostenlose Vollversion unterstützt mehrere Sprachen, darunter auch Deutsch. Die Sprachauswahl treffen Sie gleich zu Beginn der Installation.
Der Download von Winamp 5.5.31 Full (mehrsprachig) für Windows ist rund 13,3 MB groß.

Quelle und ganzer Bericht bei PC-Welt.de

Zuletzt bearbeitet:
R

Rambó.Ò

Hoffentlich behebt es die Bugs, die ich gefunden habe:D Die sind nämlich total nervig:sleepy

Thx 4 Info:up

EDIT: Bugs sind behoben:)

Thema:

Winamp 5.5.31 behebt Fehler

Winamp 5.5.31 behebt Fehler - Ähnliche Themen

• Winamp 5.8 Beta - das kann die inoffizielle Version des Kult-Players

Winamp 5.8 Beta - das kann die inoffizielle Version des Kult-Players: Nach mehrmaligen Wechseln der Rechtebesitzer ist die Entwicklung des bereits 1997 erstmals veröffentlichten Winamp-Media-Players vor fünf Jahren...
  • GELÖST Winamp Stream Pufferanzeige

GELÖST Winamp Stream Pufferanzeige: Bei mir wird plötzlich und unerklärlich vor dem Titel immer die Pufferung angezeigt. Da die Zahl rollt (von 0 bis 80%) springt auch der Titel...
  • Winamp 2 als Browser-App

Winamp 2 als Browser-App: Da hat sich jemand die Mühe gemacht, Winamp2 als Browser-App nachzubasteln: https://jordaneldredge.com/projects/winamp2-js/ (Quellcode hier auf...
  • GELÖST Winamp Senderliste anklicken

GELÖST Winamp Senderliste anklicken: Ich wünsche mir sowas: eine Liste mit Sendern, die ich jeweils durch Einfach- oder Doppelklick mit Winamp zum Laufen bringen. Die Variante mit...
  • Winamp-Playlist

Winamp-Playlist: Hallo, wenn ich mp3-Dateien per Drag'nDrop in eine Playlist einfüge, werden mit die Dateinamen angezeigt. Wenn ich dann einen Titel abspiele...