Winamp 5.34: Neue Version ist erschienen

Diskutiere Winamp 5.34: Neue Version ist erschienen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der beliebte Mediaplayer Winamp ist in der neuen Version 5.34 erschienen. Winamp steht ab sofort in der Version 5.34 zum Download bereit. Dem...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Der beliebte Mediaplayer Winamp ist in der neuen Version 5.34 erschienen.

Winamp steht ab sofort in der Version 5.34 zum Download bereit. Dem üppigen Changelog ist nur eine Neuerung zu entnehmen: Die Unterstützung für IPv6 (Internet Protocol Version 6), welches Windows Vista von Haus aus unterstützt.

Zusätzlich gab es diverse Verbesserungen. So laufen eingebettete IE-Seiten nun in einem separaten Thread und das Video-Rendering unter Windows Vista wurde verbessert. Darüber hinaus gab es Verbesserungen bei der Geschwindigkeit und der Performance des Players.
Auch diverse Bugfixes wurden durchgeführt. Dazu zählt beispielsweise ein Bug beim Brennen unter Windows Vista. Außerdem führt das Drücken des Hotkeys Windows-Taste+L nicht mehr zum Absturz und es gab Verbesserungen bei der Stabilität von Plug-Ins. Das vollständige Changelog finden Sie auf dieser Seite (in englischer Sprache).

Winamp gibt es wie gewohnt kostenlos in unterschiedlichen Fassungen zum Download: Lite, Full und Full mit kostenlosem MP3-Song (The Magic Position von Patrick Wolf). Zusätzlich ist die neue Version auch als kostenpflichtige Pro-Fassung mit erweitertem Funktionsumfang erhältlich.

Download: Winamp 5.34

Quelle: IDG Magazine Media GmbH/PC-WELT Online

Zuletzt bearbeitet:
K

Killerchicken

Gast
ich frag mich nur wann ein Vernünftiger iPod Support mit Winamp gewährleistet ist ... das ml_iPod Plugin ist immernoch um Welten besser, auch wenn es nicht ganz alles kann ... naja man gibt das hoffen nie auf ... aber die beschleunigte neue Version merk ich zumindest auf meinem System ... :up

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mal sofort saugen,danke Eric-Cartman :up

M

MvSt1234

Hab heute auf GMX in der Computer Sparte gelesen das Winamp Tür und Tor für Viren und Trojaner offen hält.

Link zu GMX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DiableNoir

DiableNoir

@MvSt1234:
Bitte vor dem Geflame mal in das Changelog von Winamp schauen. Genau diese Bugs wurden mit diesem Release gefixt. Außerdem ist dein "heute gelesener Artikel" schon etwas alt. *auf das Datum kuck* ;)

BTW: Dein Link funktioniert nicht, weil du ein Http zuviel hast. Da die Leute dadurch auf eine Spamer-Seite geleitet werden, habe ich ihn für dich korrigiert.

M

MvSt1234

@DiableNoir.
Hatte den Link nur kopiert. Wusste nicht das er zu lang ist.
Sorry

Thema:

Winamp 5.34: Neue Version ist erschienen

Winamp 5.34: Neue Version ist erschienen - Ähnliche Themen

• Bester Codec für meine Musik in dem neuen Winamp

Bester Codec für meine Musik in dem neuen Winamp: Hallo, ich wollte mal wissen, wenn ich hier Musik CDs habe und die auf dem Computer speichern will, welches ist das beste Format? Die Größe ist...
  • WinAmp 5.5 beta --- NEUER Style "Bento"

WinAmp 5.5 beta --- NEUER Style "Bento": Bin ich jetzt nach 2 Wochen mit WinAmp 5.5 beta drauf gekommen, dass die einen neuen Style eingebaut haben mit 10 Farbeinstellungen. Nennt sich...
  • Fließbandarbeit: Neue Build von Winamp 5.25

Fließbandarbeit: Neue Build von Winamp 5.25: Einen Build nach dem anderen jagt derzeit Nullsoft von seinem beliebten Media-Player Winamp raus. Zu Testzwecken ist jetzt Winamp 5.25 Beta Build...
  • Winamp 5.25 Beta 2: Neuer Build darf getestet werden

Winamp 5.25 Beta 2: Neuer Build darf getestet werden: Die Entwicklung von Winamp 5.25 schreitet voran. Die Entwickler haben am Wochenende eine weitere Beta-Version zum Download freigegeben. Der Beta...
  • Neue Beta-Version von Winamp 5.25

Neue Beta-Version von Winamp 5.25: Nachdem Ende Juli die erste Beta von Winamp 5.25 Build 787 zum Download bereit gestellt wurde, sind nun Fein-Tuning und Fehlerkorrekturen...