Winamp 5.34: Neue Version ist erschienen

Diskutiere Winamp 5.34: Neue Version ist erschienen im IT-News Forum im Bereich News; Der beliebte Mediaplayer Winamp ist in der neuen Version 5.34 erschienen. Winamp steht ab sofort in der Version 5.34 zum Download bereit. Dem...

Eric-Cartman

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.640
Alter
40




Der beliebte Mediaplayer Winamp ist in der neuen Version 5.34 erschienen.

Winamp steht ab sofort in der Version 5.34 zum Download bereit. Dem üppigen Changelog ist nur eine Neuerung zu entnehmen: Die Unterstützung für IPv6 (Internet Protocol Version 6), welches Windows Vista von Haus aus unterstützt.

Zusätzlich gab es diverse Verbesserungen. So laufen eingebettete IE-Seiten nun in einem separaten Thread und das Video-Rendering unter Windows Vista wurde verbessert. Darüber hinaus gab es Verbesserungen bei der Geschwindigkeit und der Performance des Players.
Auch diverse Bugfixes wurden durchgeführt. Dazu zählt beispielsweise ein Bug beim Brennen unter Windows Vista. Außerdem führt das Drücken des Hotkeys Windows-Taste+L nicht mehr zum Absturz und es gab Verbesserungen bei der Stabilität von Plug-Ins. Das vollständige Changelog finden Sie auf dieser Seite (in englischer Sprache).

Winamp gibt es wie gewohnt kostenlos in unterschiedlichen Fassungen zum Download: Lite, Full und Full mit kostenlosem MP3-Song (The Magic Position von Patrick Wolf). Zusätzlich ist die neue Version auch als kostenpflichtige Pro-Fassung mit erweitertem Funktionsumfang erhältlich.

Download: Winamp 5.34

Quelle: IDG Magazine Media GmbH/PC-WELT Online
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Killerchicken

Gast
ich frag mich nur wann ein Vernünftiger iPod Support mit Winamp gewährleistet ist ... das ml_iPod Plugin ist immernoch um Welten besser, auch wenn es nicht ganz alles kann ... naja man gibt das hoffen nie auf ... aber die beschleunigte neue Version merk ich zumindest auf meinem System ... :up
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Mal sofort saugen,danke Eric-Cartman :up
 

MvSt1234

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
48
Ort
Dorsten
Hab heute auf GMX in der Computer Sparte gelesen das Winamp Tür und Tor für Viren und Trojaner offen hält.

Link zu GMX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
@MvSt1234:
Bitte vor dem Geflame mal in das Changelog von Winamp schauen. Genau diese Bugs wurden mit diesem Release gefixt. Außerdem ist dein "heute gelesener Artikel" schon etwas alt. *auf das Datum kuck* ;)

BTW: Dein Link funktioniert nicht, weil du ein Http zuviel hast. Da die Leute dadurch auf eine Spamer-Seite geleitet werden, habe ich ihn für dich korrigiert.
 

MvSt1234

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
48
Ort
Dorsten
@DiableNoir.
Hatte den Link nur kopiert. Wusste nicht das er zu lang ist.
Sorry
 
Thema:

Winamp 5.34: Neue Version ist erschienen

Winamp 5.34: Neue Version ist erschienen - Ähnliche Themen

Winamp 5.8 Beta - das kann die inoffizielle Version des Kult-Players: Nach mehrmaligen Wechseln der Rechtebesitzer ist die Entwicklung des bereits 1997 erstmals veröffentlichten Winamp-Media-Players vor fünf Jahren...
Windows 10 erhält nun auch neue, kumulative Updates mit Bugfixes, die eigentlich schon im Januar-Patch integriert sein sollten: Da Microsofts Januar-Patchday durch die Sicherheitslücken namens Spectre und Meltdown vorgezogen und somit durchaus chaotisch abgelaufen ist, hat...
Windows 10 Creators Update: kumulatives Update KB4022716 für Desktop- und Mobile-Version: Noch am gestrigen Dienstagabend hat Microsoft das kumulative Update in Form der KB4022716 für die Desktop- sowie Mobile-Nutzer von Windows 10...
EaseUS Partition Master Free - neue Version 11.5 erschienen: Wer seinen PC mit einer zusätzlichen SSD oder auch Festplatte bestücken möchte, für den kann sich ein Programm lohnen, mit dem diese formatiert...
AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.11.2 erhält ein paar Bugfixes sowie Unterstützung für das neue Star Wars: Battlefront 2: AMD hat für seine aktuellen Grafikkarten-Serien die neue Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.11.2 veröffentlicht, die sich zwar...
Oben