GELÖST Winamp 3 Muckt (final)

Diskutiere Winamp 3 Muckt (final) im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hiho, ich hab das lied "mensch" von "herbert grönemeyer" runtergeladen. Ich kann das lied zum verrecken nicht mit winamp abspielen, MWP geht...
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hiho,

ich hab das lied "mensch" von "herbert grönemeyer" runtergeladen.
Ich kann das lied zum verrecken nicht mit winamp abspielen, MWP geht, beim KaZaA player gehts aba winamp net! wenn ich es mit WA versuche geht die Prozessor last auf 100%

Oesi

Oesi

Hallo Osel.

Steig um, zurueck auf die Version 2.80. Es ist bei Winamp 3 genauso wie bei WinXP, es gibt immer Luecken.

Ich habe zuhause auch noch die Version 2.80, genau aus dem Grund, den du oben angefuehrt hast. Warte aufs SP 1 fuer Winamp 3 Final :D .

Gruss Oesi :)

O

OselThe1thBanned;)

Gast
ich glaube kaum das das ein bug von XP oder WA3 ist, ich denke mal das da was mit "copyright" probs ist

Oesi

Oesi

Du meinst sicher dein runtergeladenen Song... könnte sein...

Probier aber trotzdem auf Version 2.80 umzusteigen... kann ja nicht schaden.

S

SchweitzerOnline

Gast
Originally posted by OselThe1thBanned;)@03.09.2002, 15:57
interessiert keine sau mehr
meinste nicht das Du das netter ausdrücken könntest? Also ich finde deinen Auftritt der art von Asi

thx

O

OselThe1thBanned;)

Gast
du schreibst nur auf posts die schon 100jahre alt sind
das grenzt schon an spammerei so viel wie du hier postest und davon sind über 80% überflüssig

S

SchweitzerOnline

Gast
TJA DANN SOLLTE MAN VIELEICHT MAL EINFÜRHEN DAS tHEMEN AUC HENTGÜLTIG GESCHLÜSSEN WERDEN ODER SOGAR NACH §= tAGEN BESEITIGT WERDEN

S

SchweitzerOnline

Gast
Originally posted by SchweitzerOnline@04.09.2002, 17:37
TJA DANN SOLLTE MAN VIELEICHT MAL EINFÜRHEN DAS tHEMEN AUC HENTGÜLTIG GESCHLÜSSEN WERDEN ODER SOGAR NACH 30 tAGEN BESEITIGT WERDEN UNS sPAMMEN TUE IC HBESTIMMT NICHT ES SEI DENN DU FAST ES SO AUF ABER DAMIT HABE ICH NICHTS ZU TUN

SCHÖNEN TAG NOCH
SCHÖNEN TAG NOCH

O

OselThe1thBanned;)

Gast
wofür das ganze 2 mal?
*SPAM*

;D

sag das nicht mir, aber achte einfach auf das datum man kann ja abschätzen wann die antowort unwichtig ist

und ich denk mal das die "alten" themen drin bleiben sollten weil sonst immer wieder die gleichen fragen kommen

O

OselThe1thBanned;)

Gast
Originally posted by OselThe1thBanned;)@04.09.2002, 19:03
wofür das ganze 2 mal?
*SPAM*

;D

sag das nicht mir, aber achte einfach auf das datum man kann ja abschätzen wann die antowort unwichtig ist

und ich denk mal das die "alten" themen drin bleiben sollten weil sonst immer wieder die gleichen fragen kommen
SCHÖNEN TAG NOCH

Andy

Andy

Administrator
Team
Hast du die Deutsche Version von Winamp 3 oder das deutsche Sprachfile installiert ?

Dann entferne mal die Umlaute (das ö bei Grönemeyer) aus der Dateibezeichnung.

Die deutsche Version kommt mit den Umlauten nicht zurecht und startet dann den Song nicht ;D

Bei der englischen Orginalversion von Winamp geht es aber

micha

micha

lol
gibts die umlaute net nur in deutsch???

osel hör auf mods zu beschimpfen sonst kann das auswirkungen haben :-)

mfg
osel_schimpfender_micha :-)

Thema:

Winamp 3 Muckt (final)

Winamp 3 Muckt (final) - Ähnliche Themen

Nach 2-3 min Ton weg: Hallo wenn ich ein Video mit dem WMP oder auch VLC Player abspiele ist der ton nach 2-3 min weg. Ich habe mein System gerade neu gemacht und...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Vermeindliches Hardware-Problem: Hallo Community, ich habe ein gröberes Problem mit meinem Computer. Leider kann ich nicht abschätzen, ob es eher von der Software- oder von der...
sfc/ Scannow einige Dateien beschädigt können nicht repariert werden + Bluescreen: Moin zusammen, habe vorhin sfc / scannow nach nem Bluescreen gemacht den ich aber nicht mit bekommen habe da er beim Herunterfahren passiert ist...
Vista Install fehlgeschlagen( the file is possibly corrupt......): Hallo zusammen, bin neu hier im Forum mich hat es zu euch verschlagen weil ich seit gestern ein prob habe falls ich irgendwas falsch mache sagen...
Oben