GELÖST Winamp 3 - einstellungen werden nicht gespeichert

Diskutiere Winamp 3 - einstellungen werden nicht gespeichert im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, wie kann ich die settings von winamp speichern? jedesmal wenn ich winamp starte sind die standart-settings drin. ist dafür der Winamp-Agent...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

wie kann ich die settings von winamp speichern?
jedesmal wenn ich winamp starte sind die standart-settings drin.
ist dafür der Winamp-Agent nötig?
 
C

Chilliger Geselle

Gast
....also nach langem gefummel sind nun die einstellungen gespeichert, aber der skin nicht!
kann es daran liegen das der skin probleme macht? ich habe schon mehrere skin ausprobiert, aber es wird immer der standart-skin geladen.

hat jemand ne ahnung wie ich das hinkriege?
 
Thema:

Winamp 3 - einstellungen werden nicht gespeichert

Winamp 3 - einstellungen werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

von Speedport Smart 3 Streamen: Hallo, die Frage hat zwar nichts mit Windows zu gehen, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen: Ich bin seit heute mit meinem...
Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von AutoVervollständigung: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine Kennwörter bzw. Benutzername werden nicht gespeichert bzw. angezeigt - obwohl ich bei der...
kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden, falsches Konto in Einstellung kann nicht korrigiert werden: Warum kann ich mein Konto nicht mit Outlook.com verbinden? Beim Verbinden von Hoststar Konto in Outlook.com wird falsche Einstellung angezeigt. Es...
Nie Einstellung setzt sich bei Neustart auf 15 Minuten zurück.: Seitdem ich mir eine neue Tastatur und Maus zugelegt habe stellt sich die Einstellung "Im Netzbetrieb ausschalten nach" unter Netzbetrieb und...
Oben