GELÖST Winamp 3.0

Diskutiere Winamp 3.0 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, weiß jemand, wo man das Language-Paket (Deutsch) für Winamp 3.0 bekommen kann? Unter den Einstellungen gibt es zwar die Option "Download...
S

SpeedMan

Gast
Hallo,
weiß jemand, wo man das Language-Paket (Deutsch) für Winamp 3.0 bekommen kann? Unter den Einstellungen gibt es zwar die Option "Download More Languages", aber die funktioniert nicht, die Seite wird nicht gefunden.
Dankeschön

MfG
SpeedMan

Oesi

Hallo SpeedMan!!

Winamp 3 ist gestern released worden. Es gibt bis jetzt noch keine zusaetzlichen Sprachpakete. Du musst dich leider noch ein wenig gedulden. :/

Vielleicht ist am Montag ja eine deutsche Sprachausgabe geschrieben und zum downloaden veroeffentlicht worden.

Grus Oesi :)

P.S. Ich persoenlich verwende weiterhin die 2.78 Version. Um diesen Videoplayer auszuschalten, berdarf es einer elendigen Klickerei. NERV! :sneaky

Thema:

Winamp 3.0

Winamp 3.0 - Ähnliche Themen

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzen des Ports.): Hallo zusammen, ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung, wenn ich über den USB 3.0 Type C Combo Adapter das HDMI Kabel für den externen...
Windows Sprachversionen: Hallo, bei mir auf der Arbeit benötige ich für die Auswertung von Analyseergebnissen eine bestimmte Software eines bestimmten Herstellers und...
Installieren neuer Spracherkennungspakete nicht möglich: Guten Morgen, Ich möchte gerne über Einstellungen -- Zeit und Sprache -- Sprache für weitere verfügbare Sprachen, insbesondere Englisch die...
geht 3d bei HDMI zu USB 3.0?: Hallo, bei meinem Laptop sitzt der HDMI Anschluss nicht mehr richtig(Kabel sitzen sehr locker, bild geht bei der kleinsten Berührung verloren)...
icloud: Ich versuche Icloud für windows zu erhalten.Während der Prozedur für den Download geht ein Fenster auf, um mich anzumelden, obwohl ich angemeldet...
Oben