GELÖST Winamp 3.0

Diskutiere Winamp 3.0 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, weiß jemand, wo man das Language-Paket (Deutsch) für Winamp 3.0 bekommen kann? Unter den Einstellungen gibt es zwar die Option "Download...
  • Winamp 3.0 Beitrag #1
S

SpeedMan

Gast
Hallo,
weiß jemand, wo man das Language-Paket (Deutsch) für Winamp 3.0 bekommen kann? Unter den Einstellungen gibt es zwar die Option "Download More Languages", aber die funktioniert nicht, die Seite wird nicht gefunden.
Dankeschön

MfG
SpeedMan

• Winamp 3.0 Beitrag #2
Oesi

Oesi

Hallo SpeedMan!!

Winamp 3 ist gestern released worden. Es gibt bis jetzt noch keine zusaetzlichen Sprachpakete. Du musst dich leider noch ein wenig gedulden. :/

Vielleicht ist am Montag ja eine deutsche Sprachausgabe geschrieben und zum downloaden veroeffentlicht worden.

Grus Oesi :)

P.S. Ich persoenlich verwende weiterhin die 2.78 Version. Um diesen Videoplayer auszuschalten, berdarf es einer elendigen Klickerei. NERV! :sneaky

Thema:

Winamp 3.0

Winamp 3.0 - Ähnliche Themen

"Das System kann die angegebene Datei nicht finden.": Hallo! ich habe einen frischen PC, beim dem sich die Treiber eines D-Link W-140 Wlan-Adapters nicht installieren lassen. Automatisch geht nix...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
von Speedport Smart 3 Streamen: Hallo, die Frage hat zwar nichts mit Windows zu gehen, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen: Ich bin seit heute mit meinem...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Oben