Win98 - zeitgemäß?

Diskutiere Win98 - zeitgemäß? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, denkt ihr das Win98 noch zeitgemäß ist, wenn ja wie lange noch? Warum kann man bei XP wärend dem drucken arbeiten, bei Win98 hängt alles? MfG...

winmaster

Threadstarter
Hi, denkt ihr das Win98 noch zeitgemäß ist, wenn ja wie lange noch?
Warum kann man bei XP wärend dem drucken arbeiten, bei Win98 hängt alles?

MfG
Winamster =)

Pascal Rebsamen

Hi

wie schon bei meinem letzten Post, ich kann dir nur W2k empfehlen. Ist meiner Meinugnn ach das Beste OS, das MS je hatte!

Andy

Administrator
Team
Stimmt schon. Win2000 ist OK.
Aber wenn man von Win98 kommt, ist WinXP (Home) vielleicht die bessere Wahl wegen der besseren Multimedia-Umgebung.

Was das Drucken und gleichzeitiges Arbeit anbelangt. Das sollte bei Win98 theoretisch auch möglich sein.
Bei Win2000 oder XP ist baer der Multitasking Support einfach besser.

stpe

nimm linux - das ist immer aktuell
grin.gif

Anhänge

• Amazon-logo.jpg
    Amazon-logo.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 393

Pascal Rebsamen

Tja, nur is linux ned so einfach wie Windows, oder hat da jemand ne andere Meinung
grin.gif

stpe

@pascal: da hatten wir doch schon mal einen thread, oder? *gg*

Thema:

Win98 - zeitgemäß?

Win98 - zeitgemäß? - Ähnliche Themen

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern...
Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger.: Hallo, ich habe vor kurzem die version 2004 installiert. Abgesehen davon dass ich jetzt den Drucker erst nach dem Start von Windows anmachen...
Qualitätsupdate KB4554762 braucht stundenlang. Nach Abbruch und Neustart hängt Windows ewig im Willkommensbildschirm: Wenn ich das März-Update KB4554762 bei meinem Windows 10 Home 1903 einspielen möchte, hängt es stundenlang mit der Nachricht „noch einen Moment“...
Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet werden (Taste 10 sec drücken): Hallo, ich habe folgendes Problem, was mich zur Zeit sehr nervt. Ich habe ein neues Surface Book 2. Von Beginn an passiert folgendes: Nach...
Tastertur Treiberkonflikt ? Umstelltaste bleibt gedrückt.: Hi ich bin Simon und ich habe mir vor 8 tagen eine neue Razer Tastertur gekauft. (Razer Organta Croma) Ich habe einen Laptop (mit winows 10 64...
Oben