Win98->WinNT Srv über WAN verbinden?

Diskutiere Win98->WinNT Srv über WAN verbinden? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich grüße euch, Ich hab da mal ein kleines Problemchen: Ich kann mich über WAN nicht an einem Domän-Server anmelden: Bsp.: Zwei Filialen (A+B)...
Impi

Impi

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
1
Ich grüße euch,

Ich hab da mal ein kleines Problemchen:

Ich kann mich über WAN nicht an einem Domän-Server anmelden:

Bsp.: Zwei Filialen (A+B)

In Filiale A stehen ein Domän- und Exchange-Server. Versionen: NT-Server 4 und Exchange 5.5
In Filiale B sollen nun Outlook-Konten eingerichtet werden, dies geht aber nur mir Anmeldung an der Domäne. Ich kann mich aber über Win98 nicht an der Domäne anmelden. Es erscheint immer eine Fehlermeldung (Kein Domänserver gefunden). Es gibt in Filiale B auch NT-Rechner, diese können sich ohne Probs an der Domäne anmelden. In den Netzwerkeinstellungen ist TCP/IP eingerichtet, Client für MS-Netzwerke und der Gateway.

Nun meine Fragen: Warum kann ich mich über Win98 nicht anmelden? Kann ich die Domainanmeldung auch umgehen?

Thx im Vorraus.

MfG
Impi
 
Thema:

Win98->WinNT Srv über WAN verbinden?

Win98->WinNT Srv über WAN verbinden? - Ähnliche Themen

Outlook 2016 keine Verbindung zu Exchange 2013 möglich: Moin Moin! Ich hab zwei Domanen "nachname.intern" und "internet.test". Nachname.intern besteht aus DC, DNS und DHCP und einem 2. Server auf dem...
Problem bei Postfachfreigabe mit 2 Domänen: Hallo zusammen,Ich sitze hier vor einem Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen:Situation:Ich habe 2 Domänen (Domäne A und Domäne B). Diese sind...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Bluescreen entziffern: Hab mal in google eine Liste gefunden was all die Codes bedeuten Windows-Fehlercodes ------------------------ x0000 Der Vorgang wurde...
Oben