Win98 Updates+Patches+Powertoys

Diskutiere Win98 Updates+Patches+Powertoys im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, ich habe weil mir XP zu viele Resourcen kostete wieder Win98 auf meinem Rechner. Leider habe ich nicht die SE sondern die erste Version...
  • Win98 Updates+Patches+Powertoys Beitrag #1
winmaster

winmaster

Threadstarter
Hi,

ich habe weil mir XP zu viele Resourcen kostete wieder Win98 auf meinem Rechner. Leider habe ich nicht die SE sondern die erste Version.
Jetzt interessiert es mich, ob es dafür folgendes gibt (leider finde ich bei Microsoft nichts):
-Updatemöglichkeit auf SE
-Updates von Microsoft
-Patches
-Powertoys
-sonstige Empfehlenswerte Tools/addons oder so
confused.gif

Vielen Dank für eure Hilfe
drehen.gif

smokin.gif
Winmaster

• Win98 Updates+Patches+Powertoys Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi,

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich emphele dir W2k zu installieren. Es kann in etwas gleichviel wie XP (sieht nur nicht so schön aus) und braucht nicht soviele Ressourcen!q

Thema:

Win98 Updates+Patches+Powertoys

Win98 Updates+Patches+Powertoys - Ähnliche Themen

Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit: Hallo, ich habe Windows 10 Professional Version 1909 (Build 18363.836) und den neuen Microsoft Edge (Chromium). In den Einstellungen von...
Win10 Update - Fehlermeldung 0x800f0831: Hallo zusammen, ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Windowsupdate Katalog - update heruntergeladen - nicht geklappt Dann über Microsoft...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Oben