win98 und word 2000

Diskutiere win98 und word 2000 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Guten nabend, habe folgendes Problem. Ich habe einen Rechner mit win98. Ich wollte eine Datei abspeichern(Word- Datei), dann kam der fehler"Es...

fenriz

Threadstarter
Guten nabend,

habe folgendes Problem.
Ich habe einen Rechner mit win98.
Ich wollte eine Datei abspeichern(Word- Datei), dann kam der fehler"Es sind bedenklich wenige Systemresourcen vefügbar. Möchten sie die folgende Anwendung beenden". Nach dieser Fehlermeldung hängt sich das System auf.
Ich habe schon unter System-> Dateisystem Netzwerkserver eingestellt. Es sind auch noch 75% frei. Ich habe Word auch schon neu installiert und Registryeinträge gelöscht.
Word hängt sich bei jeden Start auf(Word- start). Es lädt das Fenster wo Word steht, aber leider nicht das leere Blatt, dass man bearbeiten kann.
Word hat auch schon den Fehler zu wenig Speicher gebracht(das kann aber nicht sein, da ich 64MB habe und auch 128MB reingesteckt habe.
Ich bin solangsam schon soweit das ich das system neu installiere. Ich bitte um eure Hilfe.

Operator

Hast du von Windows98 die Second Edition installiert? Da mit Office2000 evtl. Probleme bei der ersten 98er Version auftauchen.

fenriz

Threadstarter
JA dort ist die second edititon von 98 drauf.
Ich habe mal Word XP installiert, komischerweise läuft das.
Ich muss dazu sagen das dieser Rechner ziemlich im Eimer ist (damit meine ich das von diesen Leuten jeder Scheiß installiert wurde).
Am besten wäre es, wenn das system nochmal neu aufgesetzt wird.

Blutfliege

also ich würde empfehlen das win neu zu installieren! :prof manchmal kann das auch passieren wenn nicht genügend virtueller Ram da ist :devil

Thema:

win98 und word 2000

win98 und word 2000 - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit (ca 3 Wochen) will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft...
Windows Update - Booting loop - 0xc1900101: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard...
Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...
Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...
Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Oben