GELÖST Win98 Setup

Diskutiere Win98 Setup im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; wenn mann win98 neu aufspielt also setup dann gehts los ja ja return ja return einverstanden ja return usw. gibt es eine möglichkeit einfach...
H

HighwayPatrol

Gast
wenn mann win98 neu aufspielt also setup dann gehts los

ja ja return ja return einverstanden ja return usw.

gibt es eine möglichkeit einfach setup ausführen ohne die ganze klieckerei

(bei einen neu computer ist ja auch alles vorinstalliert ich glaube nicht
das die da sitzen und ja ja nein usw klicken mann muß nur moch
die nummer eingeben und das wars als neu kunde)

H

HighwayPatrol

Gast
habe mich die tage mit einen pc verkeufer unterhalten über install von win etc s.oben

und der erzählte mir etwas kommisches
er sagte das mit der install win98 etc sei so einfach

cd in cdrom
diskette rein start ..... mach win komplett install diskette und cd raus der nächste computer usw.

er erzählte irgend etwas von einer pre-install diskette

ist das möglich oder wollte er sich nur unterhalten und mir irgend etwas erzählen von den ich nix weiß

U

ulli

da gibts definitiv was und hast du auch schon :sleepy
Guck mal auf der Windoofs CD unter \tools\rescit\
da gibts ein Prog (acmsetup.exe), mit dem sich ein Installationsprog für Windows basteln lässt.

Thema:

Win98 Setup

Win98 Setup - Ähnliche Themen

• Setup/Update Win 98 auf Win98 SE

Setup/Update Win 98 auf Win98 SE: Hallo, ich will aufrüsten auf Win 98 SE, hab ne CD-Rom 98 Setup. Beim installieren kommt: Auf der Festplatte ist bereits ein Betriebssystem...
  • Relative Verknüpfungen unter Win98

Relative Verknüpfungen unter Win98: Servus, schaut hier noch jemand rein der sich mit Win98 auskennt? :D Wir haben noch eine CNC Maschine mit Win98 im Einsatz. Das aktuellste OS mit...
  • [Win98] -Uraltrechner: Wege für Datensicherung?

[Win98] -Uraltrechner: Wege für Datensicherung?: Hallo, welche Wege gibt es, von einem Rechner, der so alt ist, dass er keine USB-Sticks oder externe HDDs annimmt, etwa 5 GB Daten von seiner...
  • Image von Win98 System

Image von Win98 System: Hi Leute, meine Eltern besitzen in Ihrem Unternehmen noch einen alten Windows 98 Rechner, welcher das Zuhause Ihrer Finanzsoftware ist. Ich...