GELÖST Win98 Setup

Diskutiere Win98 Setup im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; wenn mann win98 neu aufspielt also setup dann gehts los ja ja return ja return einverstanden ja return usw. gibt es eine möglichkeit einfach...
  • Win98 Setup Beitrag #1
H

HighwayPatrol

Gast
wenn mann win98 neu aufspielt also setup dann gehts los

ja ja return ja return einverstanden ja return usw.

gibt es eine möglichkeit einfach setup ausführen ohne die ganze klieckerei

(bei einen neu computer ist ja auch alles vorinstalliert ich glaube nicht
das die da sitzen und ja ja nein usw klicken mann muß nur moch
die nummer eingeben und das wars als neu kunde)

• Win98 Setup Beitrag #3
H

HighwayPatrol

Gast
habe mich die tage mit einen pc verkeufer unterhalten über install von win etc s.oben

und der erzählte mir etwas kommisches
er sagte das mit der install win98 etc sei so einfach

cd in cdrom
diskette rein start ..... mach win komplett install diskette und cd raus der nächste computer usw.

er erzählte irgend etwas von einer pre-install diskette

ist das möglich oder wollte er sich nur unterhalten und mir irgend etwas erzählen von den ich nix weiß

• Win98 Setup Beitrag #4
U

ulli

da gibts definitiv was und hast du auch schon :sleepy
Guck mal auf der Windoofs CD unter \tools\rescit\
da gibts ein Prog (acmsetup.exe), mit dem sich ein Installationsprog für Windows basteln lässt.

Thema:

Win98 Setup

Win98 Setup - Ähnliche Themen

Aktivierung von Windows 10: Guten Tag, also wenn ich in mennem Windows 10 home Edition einen Professionell Key eingeben möchte klappt das nicht, nun soll man das ja ganz...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
windows neu installieren: hi ich wollte mal fragen wenn ich windows neu installiere dh. ich hab das setup auf einem stick und würde das von meinem aktuell laufenden pc...
Alte SSD in neuen PC ohne zu formatieren: Guten Abend, ich möchte meine SSD aus meinen alten PC in den neuen übernehmen. Da ich aber viele Apps und Games runtergeladen habe will ich sie...
Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn ja wie?: Hallo, ich habe nicht gefunden, wo ich eine neue Fragen stellen kann, darum probiere ich es hier. Mein Problem: Ich habe das vorinstallierte...
Oben