win98 se styles ?

Diskutiere win98 se styles ? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo alle zusammen ;-) habe da eine frage gibt es programme oder eine möglichkeit win98 se zu verschönern , für win xp gibt es da so vieles ...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
hallo alle zusammen ;-)
habe da eine frage gibt es programme oder eine möglichkeit win98 se zu
verschönern , für win xp gibt es da so vieles , aber für win 98 se habe ich nix gefunden ?
weiß da vieleicht jenand etwas ?

danke
mfg
HighwayPatrol

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
danke
mein english ist zwar nicht so gut aber mal schauen ;-)
sieht ganz gut aus ;-)

Thema:

win98 se styles ?

win98 se styles ? - Ähnliche Themen

GELÖST Incredimail - Win XP . Wie kommt man noch an die Kontakte und E Mails?: Hallo zusammen. Leider kann ich Incredimail nicht mehr öffnen. Adobe Flashplyer wurde von mir gelöscht. Win blockiert und es wird als...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden: Hallo, Als ich das letzte mal ein Betriebssystem upgegradet habe, da war Windows 98 SE das Mass der Dinge. Es gab Vollversionen, es gab aber...
GELÖST Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack: Hallo zusammen, es ist ja nicht ganz so einfach noch Updates für alte Betriebssysteme zu finden, deshalb hier jetzt meine Frage und ich hoffe mir...
Bitlocker-Aktivierung scheitert an einer Einstellung der BCD-Startkonfigurationsdaten: Hallo, ich bin ja Laie. Und ich habe bis heute noch nie was von BCD-Einstellungen gehört. o.k. Ich wollte Bitlocker für Laufwerk C: aktivieren...
Oben