Win98 Produkt Key ändern...

Diskutiere Win98 Produkt Key ändern... im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :blush Hallo... Ich möchte meinen Rechner mit einem schon installierten Win98 verkaufen will aber meine 98 CD und Key nicht mitgeben..der Käufer...
  • Win98 Produkt Key ändern... Beitrag #1
Spudmonster

Spudmonster

Threadstarter
:blush
Hallo...

Ich möchte meinen Rechner mit einem schon installierten Win98 verkaufen will aber meine 98 CD und Key nicht mitgeben..der Käufer hat selber auch eine Windows 98 Version und nun die frage...

Kann ich den Prodiukt Key nachträglich ändern damit ich nicht alles mit seiner Version neu installieren muss ??

Es sind beides Win98 SE OEM CD's

• Win98 Produkt Key ändern... Beitrag #3
Spudmonster

Spudmonster

Threadstarter
Das ist eine gute Idee..bin ich garnicht drauf gekommen....aber geht es denn auch anders ???

• Win98 Produkt Key ändern... Beitrag #4
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Klar! Such im regedit nach dem "Namen", den Du unter Firma eingegeben hast.

In der nähe dieses Namens befindet sich der ProduktKey -> ändern und Neustart.

Müsste eigentlich so gehen. :D

Thema:

Win98 Produkt Key ändern...

Win98 Produkt Key ändern... - Ähnliche Themen

Frage zu Lenovo All in One Rechner: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen All-in-One Rechner. Ich möchte mir gerne ein Produkt von Lenovo kaufen. Es geht um die 27-Zoll Version...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Produkt Key: Hallo, nach einem Festplattenfehler habe ich eine neue eingebaut, nun habe ich aber keinen Zugriff mehr auf meinen Produkt Key. Ich habe mir...
GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
Produkt Key: Ich hab wollte fragen ob man den Produkt Key von meinem kaputten Notebook auf meinem PC verwenden kann (Key schon ausgelesen und win10 auf dem...
Sucheingaben

Key produkt win98

Oben