win98 probs

Diskutiere win98 probs im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! ich hab ein problem, weiss nicht ob es an hardware hängt ich hab ein chinesisches win98 und internet dort installiert (adsl) in china. mein...

lennisf

Threadstarter
Hi!
ich hab ein problem, weiss nicht ob es an hardware hängt

ich hab ein chinesisches win98 und internet dort installiert (adsl) in china. mein deutsches system aber (mit dem ich normalerweise arbeite) erkennt das modem nicht an. typ is ¨¦ tek-td oder ach dcn-530tx, bei den anderen leuten im compound funzt es aber nicht bei meinem. also f¨¹r das deutsche ist das modem infach luft.

und noch eins:
genau diese system startet immer von selbst neu, wenn ich es erfolgreich heruntergefahren hab, manchmal nach paar minuten manchmal aber auch stunden. das deutsche hingegen funzt. hat das mit bios zu tun? ich hab wakeuponlan schon disabled, startet aber immer wieder neu. was muss ich machen?

danke im voraus

Thema:

win98 probs

win98 probs - Ähnliche Themen

Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Herunterfahren - Notebook schaltet Strom nicht ab: Hallo, nachdem ich mich nun schon sehr lang hiermit herumschlage und keine Lösung finde, wende ich mich an euch. Problem: Ich klickte auf...
Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart: Wie im Titel geschrieben, wird mein Bildschirm ohne jegliche Vorwarnung schwarz und ein paar Sekunden später, startet sich der PC neu. Zusätzlich...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut: Hallo, ich habe einen relativen neuen PC mit einem Asus Mainboard, Modell ROG STRIX Z370-I GAMING. Dieser beinhaltet einen Realtek 8822BE...
Oben