==> Win98-Probleme nach DEinstallation von IE6

Diskutiere ==> Win98-Probleme nach DEinstallation von IE6 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Leute, nachdem ie6 in jeder 2. aufgerufenen Seite Fehler entdeckt hatte, die er unbedingt an ms melden wollte, um sich danach selbst zu...
J

juergen knauft

Threadstarter
Hallo Leute,

nachdem ie6 in jeder 2. aufgerufenen Seite Fehler entdeckt hatte, die er unbedingt an ms melden wollte, um sich danach selbst zu beenden, habe ich das Programm wieder deinstalliert.

Wie ich erst später herausgefunden habe, sind merkwürdige Windows-Fehler wie Absturz durch verbrauchte Resourcen, Fehler in anderen Programmen durch ungültige Seitenaufrufe, Blue-screens mit merkwürdigen Fehlermeldungen und ein zeitweises Zeitlupenarbeitstempo von Frontpage 2000 wohl darauf zurückzuführen, daß bei der Deinstallation von ie6 nicht alle Dateien wieder entfernt wurden.

Wer kennt Lösungen zu dieser Problematik ? MS Hotline ist ratlos !

Holzhammermethoden wie Neuinstallation von ie55 oder Überinstallationen von Windows98 hatten nur noch katastrophalere Fehlfunktionen zur Folge.

Welche systemtragenden, von ie6 installierten Dateien sind zurückgeblieben ?

Dank an alle die mir antworten

Jürgen

Operator

Operator

Hier ein auf dieser Page findest du ein Tool womit man
man den Internet Explorer unter Win98/ME/2000 komplett deinstallieren kann.

Deinstallation von IE6

Thema:

==> Win98-Probleme nach DEinstallation von IE6

==> Win98-Probleme nach DEinstallation von IE6 - Ähnliche Themen

• [gelöst]Probleme mit Win98 Microsoft Update

[gelöst]Probleme mit Win98 Microsoft Update: Hi! Ich habe auf nem alten rechner win98 se installiert. wenn ich im startmenü auf "windows update" klicke, kommt folgende meldung im ie...
  • win98 drucker probleme mit win xp

win98 drucker probleme mit win xp: habe ein kleines Netzwerk mit 3 Pc. Alle auf dem aktuellem Stand. win2k win98 winxp der Drucker hängt an dem winXP Rechner. Die anderen beiden...
  • win98 drucker probleme mit win xp

win98 drucker probleme mit win xp: habe ein kleines Netzwerk mit 3 Pc. Alle auf dem aktuellem Stand. win2k win98 winxp der Drucker hängt an dem winXP Rechner. Die anderen beiden...
  • Win98 + WLAN ---> Probleme

Win98 + WLAN ---> Probleme: Hallo, ihr Profis da draußen Ich zerbreche hier gerade an einem Problem. Der Rechner meines Sohnes hat einen "PCI WLAN Adapter 54Mbps" eingebaut...
  • Probleme mit DOS-programmen unter Win98

Probleme mit DOS-programmen unter Win98: Hallo, habe in der Firma einen HP XE3 mit Windos 98SE ! Nun habe ich Probleme mit DOS-Programmen, die über Com-Port (RS232) Schnittstelle...