==> Win98-Probleme nach DEinstallation von IE6

Diskutiere ==> Win98-Probleme nach DEinstallation von IE6 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Leute, nachdem ie6 in jeder 2. aufgerufenen Seite Fehler entdeckt hatte, die er unbedingt an ms melden wollte, um sich danach selbst zu...

juergen knauft

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2002
Beiträge
2
Hallo Leute,


nachdem ie6 in jeder 2. aufgerufenen Seite Fehler entdeckt hatte, die er unbedingt an ms melden wollte, um sich danach selbst zu beenden, habe ich das Programm wieder deinstalliert.

Wie ich erst später herausgefunden habe, sind merkwürdige Windows-Fehler wie Absturz durch verbrauchte Resourcen, Fehler in anderen Programmen durch ungültige Seitenaufrufe, Blue-screens mit merkwürdigen Fehlermeldungen und ein zeitweises Zeitlupenarbeitstempo von Frontpage 2000 wohl darauf zurückzuführen, daß bei der Deinstallation von ie6 nicht alle Dateien wieder entfernt wurden.

Wer kennt Lösungen zu dieser Problematik ? MS Hotline ist ratlos !

Holzhammermethoden wie Neuinstallation von ie55 oder Überinstallationen von Windows98 hatten nur noch katastrophalere Fehlfunktionen zur Folge.

Welche systemtragenden, von ie6 installierten Dateien sind zurückgeblieben ?

Dank an alle die mir antworten

Jürgen
 
Thema:

==> Win98-Probleme nach DEinstallation von IE6

Oben