win98 OE Maildateien wiederherstellen / öffnen ?

Diskutiere win98 OE Maildateien wiederherstellen / öffnen ? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi - ich habe nach ein paar Anläufen erfolgreich win2k auf win98 übergestülpt. Nun habe ich eine nigelnagelneue Outlook Express Version mit leerer...
M

mtb_rabbit

Threadstarter
Hi - ich habe nach ein paar Anläufen erfolgreich win2k auf win98 übergestülpt.
Nun habe ich eine nigelnagelneue Outlook Express Version mit leerer Inbox, leeren GESENDET usw.
D.h. meine gesammelten Mails von Outlook Express unter win98 sind wech !

:/ Frage : Die Maildateien liegen alle in einem anderen Verzeichnis als die neue win2k Outlook Express
Installation - WIE komme ich wieder an meine alten win98 OE Mails ran ?
Ich weiss keinen Rat... ( Windows 98 wieder installieren ?? )

Gruss
Steffen

Serge

Serge

Deine Mails sind noch vorhanden, nur in einem anderen Konto.. Such mal nach *.dbx-Dateien.
Die sollten im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\**Irgendein Kontoname**\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\**Mehrstellige Zahlenkombination**\Microsoft\Outlook Express" sein.
Kopiere diese Files in Dein neues Konto, und Voila, da ist Deine Mail wieder :drehen

Thema:

win98 OE Maildateien wiederherstellen / öffnen ?

win98 OE Maildateien wiederherstellen / öffnen ? - Ähnliche Themen

• Relative Verknüpfungen unter Win98

Relative Verknüpfungen unter Win98: Servus, schaut hier noch jemand rein der sich mit Win98 auskennt? :D Wir haben noch eine CNC Maschine mit Win98 im Einsatz. Das aktuellste OS mit...
  • [Win98] -Uraltrechner: Wege für Datensicherung?

[Win98] -Uraltrechner: Wege für Datensicherung?: Hallo, welche Wege gibt es, von einem Rechner, der so alt ist, dass er keine USB-Sticks oder externe HDDs annimmt, etwa 5 GB Daten von seiner...
  • Image von Win98 System

Image von Win98 System: Hi Leute, meine Eltern besitzen in Ihrem Unternehmen noch einen alten Windows 98 Rechner, welcher das Zuhause Ihrer Finanzsoftware ist. Ich...
  • Kein Zugriff auf Netzwerk-Ressourcen in WLAN-Netzwerk v. Win98SE u. Win7

Kein Zugriff auf Netzwerk-Ressourcen in WLAN-Netzwerk v. Win98SE u. Win7: Hallo zusammen, "man" nehme einen Win98se-PC namens Rudolf, an dessen Netzwerkkarte ne WLAN Fritz-Box 7270 per Netz-Kabel hängt ... Dort gibts...