Win98 Netzwerk mit Winxp Client unmoeglich???

Diskutiere Win98 Netzwerk mit Winxp Client unmoeglich??? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute Sitze hier im sonnigen Sâo Paulo und koennte das schoene Wetter geniessen, wenn ich es endlich schaffe einen winxp-rechner in einem...

Phil_do_Brasil

Threadstarter
Hallo Leute

Sitze hier im sonnigen Sâo Paulo und koennte das schoene Wetter geniessen, wenn ich es endlich schaffe einen winxp-rechner in einem win98 netzwerk unterzubringen.

Drei win98-rechner sind miteinander verbunden (Server ist ein win98-rechner). Auf einem der Clients habe ich winxp installiert. Ohne Grossartig was gemacht zu haben funktioniert der Internetzugang vom winxp-rechner.

ABER ich kann die anderen Rechner im Netzwerk nicht sehen bzw. auf deren Daten zugreifen. Und genau das ist verdammt wichtig!

Hab schon gegoogelt und das Forum durchgesehen, aber keine fuer mich brauchbare Hilfe gefunden. :nixweis

Bitte um Hilfe - DANKE!

Thema:

Win98 Netzwerk mit Winxp Client unmoeglich???

Win98 Netzwerk mit Winxp Client unmoeglich??? - Ähnliche Themen

Problem mit Win98+Netzwerk+Access: Hi da ich net wust wohin genau post ich mal meine frage hier!!!! Folgendes Problem: Ein Netzwerk aus 4 Rechnern ( 2 Win98 Clients ,1 Win2000...
3er Netzwerk incl Softwarerouter: hallo konfiguration: 3 rechner (p4 1.7 mit 2 lan karten und winxp pro ohne sp1 - der softwarerouter. athlon 2000+ mit winxp pro ohne sp1 und ein...
Oben