GELÖST Win98 Hintergrundbild

Diskutiere Win98 Hintergrundbild im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hi Leute! Weiß nicht wo ich das jetzt hinschreiben sollte, wenn das hier falsch ist sry. Ich suche das Hintergrundbild von Win98. dieses...
B

blueeyeboy

Gast
Hi Leute!

Weiß nicht wo ich das jetzt hinschreiben sollte, wenn das hier falsch ist sry.

Ich suche das Hintergrundbild von Win98. dieses dunkelbaue wo oben rechts halt Windows 98 steht. Hat das jemand? Google findet das leider nicht.

danke für eure Hilfe!

G

GehtDichNichtsAn

Gast
zur not kannst du die datei z.b. mit "winzip" suchen !!! ok - ok ... ist was aufwendig . musste eben mit hilfe von winzip die ganzen kompremierten dateien durchforsten , oder dir aus dem netz ein prog suchen , was auch kompremierte dateien durchsuchen kann .

mfg

B

blueeyeboy

Gast
Ich habs nichts.

ich möchte es aber haben. meine 98 Cd ist irgendwie weg von daher, suche ich a im netz ^^

Mieserwitz

Mieserwitz

Meinst Du dieses hier

Anhänge

A

APFEL 2c

Hi Leute!

Weiß nicht wo ich das jetzt hinschreiben sollte, wenn das hier falsch ist sry.

Ich suche das Hintergrundbild von Win98. dieses dunkelbaue wo oben rechts halt Windows 98 steht. Hat das jemand? Google findet das leider nicht.

danke für eure Hilfe!

Hallo blueeyeboy!

Der dunkelblaue Hnitergrund sind einfach gekachelte Bitmaps und dieses kleine (oben rechts) Windows Logo klebt irgendwo im W98-System.

Wenn du einen wirklich interessanten Hintergrund für W98 als Bild suchst, dann sieht einfach einmal auf die Seite vom HUBBLE Teleskop (http://hubblesite.org) und geh dort in die Bilder-Galerie.

Bilder in entsprechender Auflösung downloaden, eventuell in der Größe anpassen (mit COREL, GIMP u.a.), ins BMP-Format wandeln und dann unter Windows 98 im Windows-Verzeichnis (C:\Windows\*.bmp) abspeichern.

Aufrufen dann über Systemsteuerung -> Anzeige .

Wenn zum guten Hintergrundbild auch noch eine gute informative und manuell konfigurierbare Uhr fehlt, dann geh einmal auf die Seite von Dualitysoft (http://www.dualitysoft.com/dsclock/) und sieh dir die DS-Clock (Freeware mit TIME-Server für Windows 95 bis VISTA) an!

MfG

PS: Wenn du den Aufwand nur für einen CD-Cover betreibst dann ... mach dir im Office auf einer quer liegenden A4 Seite zwei 120mm Rahmen aneinander, füll die Felder blau aus und schreibe mit irgendeiner Schrift gut platziert und fett Windows 98 Installation hinein ... und dann iss abba gut! :D (Sorry)

Anhänge

Thema:

Win98 Hintergrundbild

Sucheingaben

hintergrund windows 98

,

hansi hintergrundbild

,

win 98 Hintergrund

,
Windows 2000 Hintergrund
, win98 desktop hintergrund bildwechsler deutsch

Win98 Hintergrundbild - Ähnliche Themen

• Relative Verknüpfungen unter Win98

Relative Verknüpfungen unter Win98: Servus, schaut hier noch jemand rein der sich mit Win98 auskennt? :D Wir haben noch eine CNC Maschine mit Win98 im Einsatz. Das aktuellste OS mit...
  • [Win98] -Uraltrechner: Wege für Datensicherung?

[Win98] -Uraltrechner: Wege für Datensicherung?: Hallo, welche Wege gibt es, von einem Rechner, der so alt ist, dass er keine USB-Sticks oder externe HDDs annimmt, etwa 5 GB Daten von seiner...
  • Image von Win98 System

Image von Win98 System: Hi Leute, meine Eltern besitzen in Ihrem Unternehmen noch einen alten Windows 98 Rechner, welcher das Zuhause Ihrer Finanzsoftware ist. Ich...
  • Kein Zugriff auf Netzwerk-Ressourcen in WLAN-Netzwerk v. Win98SE u. Win7

Kein Zugriff auf Netzwerk-Ressourcen in WLAN-Netzwerk v. Win98SE u. Win7: Hallo zusammen, "man" nehme einen Win98se-PC namens Rudolf, an dessen Netzwerkkarte ne WLAN Fritz-Box 7270 per Netz-Kabel hängt ... Dort gibts...
  • GELÖST Win7 findet über Netz Drucker an Win98 nicht

GELÖST Win7 findet über Netz Drucker an Win98 nicht: Hallo, ich habe einen Win98 Rechner an dem ein Drucker angeschlossen ist. Über einen Ubuntu Rechner konnte ich den Drucker via Netzwerk...