win98 drucker probleme mit win xp

Diskutiere win98 drucker probleme mit win xp im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; habe ein kleines Netzwerk mit 3 Pc. Alle auf dem aktuellem Stand. win2k win98 winxp der Drucker hängt an dem winXP Rechner. Die anderen beiden...

rafti

Threadstarter
habe ein kleines Netzwerk mit 3 Pc. Alle auf dem aktuellem Stand.
win2k
win98
winxp
der Drucker hängt an dem winXP Rechner. Die anderen beiden greifen über das Netzwerk auf den Drucker zu.
Jetzt das Problem
Der 98ér verliert immer mal die Netzwerkverbindung zu dem XP Rechner. Ich kann 5 mal drucken und dann boom kein Netzwerk mehr dann dann warte ich ein Moment und dann geht es wieder.

könnt ihr mir helfen

Thema:

win98 drucker probleme mit win xp

win98 drucker probleme mit win xp - Ähnliche Themen

Probleme Mit Netgear GS105 / Telekomrouter: Ich hab da mal ein kleines Problem. Und zwar folgendes, ich habe einen Telekom Router auf diesen kann ich erst mal kein weites Gerät anschließen...
PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon...
Wlan Probleme: Hi, ich habe seit heute das Surface 5 pro und bin schwer enttäuscht. Von Minute eins an machte es eigentlich nichts als Probleme. Stück für Stück...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Service in Deutschland: In Zeiten von Amazon & Co gibt es sie ja noch hier und da, richtige Computerläden mit Fachpersonal. Am Mittwoch hat mein geliebter Hauptrechner...
Oben