win98 drucker probleme mit win xp

Diskutiere win98 drucker probleme mit win xp im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; habe ein kleines Netzwerk mit 3 Pc. Alle auf dem aktuellem Stand. win2k win98 winxp der Drucker hängt an dem winXP Rechner. Die anderen beiden...
R

rafti

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
8
habe ein kleines Netzwerk mit 3 Pc. Alle auf dem aktuellem Stand.
win2k
win98
winxp
der Drucker hängt an dem winXP Rechner. Die anderen beiden greifen über das Netzwerk auf den Drucker zu.
Jetzt das Problem
Der 98ér verliert immer mal die Netzwerkverbindung zu dem XP Rechner. Ich kann 5 mal drucken und dann boom kein Netzwerk mehr dann dann warte ich ein Moment und dann geht es wieder.

könnt ihr mir helfen
 
Thema:

win98 drucker probleme mit win xp

win98 drucker probleme mit win xp - Ähnliche Themen

Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Probleme Mit Netgear GS105 / Telekomrouter: Ich hab da mal ein kleines Problem. Und zwar folgendes, ich habe einen Telekom Router auf diesen kann ich erst mal kein weites Gerät anschließen...
PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon...
Wlan Probleme: Hi, ich habe seit heute das Surface 5 pro und bin schwer enttäuscht. Von Minute eins an machte es eigentlich nichts als Probleme. Stück für Stück...
Oben